Re: Ja, das letzte Aufgebot... ;-)


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von singerl noamol am 11. August 1999 at 09:44:54:

Als Antwort auf: Re: Ja, das letzte Aufgebot... ;-) geschrieben von Hans Hansen Dummschwätzer am 10. August 1999 at 23:40:44:

>>>Wann werden die SWR3-Macher (alle!) von ihren Aufgaben entbunden?
>>Sobald Leute wie Du lernen, was das Wort "Verhältnismäßigkeit" bedeutet. Also nie.
>>Ciao,
>>Hans
>Wann hört dieser Dummschwätzer endlich mal auf andere Leute wie Idioten zu behandeln. Er geht mir ganz Gewaltig auf den S.....

Losstsn hoid in Ruah, der koo nod anders. Der is a soo. Wenn seine Beitrege (dia wos no vüi überflüssiger san als meine) sehr genau liest, dann endeckst, das dös bloss a saudumms Gschwetz is, a bissl a Halbwissn, a bissl an Widerscbbruch in verschiedene postings, gemischd mit a bissl dahergrede Zusammenhänge und fertig isser, der Hanskasperl. Gar ned der Rede wert.

Aloisius, überflüssig - oba bierseelig






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]