Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Günter am 11. August 1999 at 14:25:34:

Als Antwort auf: Re: Peinlich peinlich ... geschrieben von alois singerl, relativ bleed am 11. August 1999 at 09:31:31:

Hallo Alois,

so sehr ich Deine Postings (und den Dialekt) schätze, muß ich doch mal widersprechen. Ich finde, man kann SWR3 und amerikanische Radiostationen nicht vergleichen, zumal ja SWR3 selbst so hohe Maßstäbe an sich legt. "Moderationsgrundsätze", Hinauswürfe wegen banaler Witzchen wie bei Elmi, und dann eine stundenlange Verarscherei der Hörer. Wie paßt das zusammen? Nicht nur, daß man die Hörer nicht mehr zur Kenntnis nimmt, man behandelt sie wie Deppen. So wie Hans Hansen andere Forumsteilnehmer behandelt.

Gruß und nix für ungut

Günter

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping