Re: Peinlich peinlich ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 11. August 1999 at 18:36:51:

Als Antwort auf: Re: Peinlich peinlich ... geschrieben von Hans Hansen am 10. August 1999 at 20:19:43:

Hallo Hans,

bitte erläutere mir mal kurz, was so intelligent daran ist, die Hörer mit einem Fake dermaßen zu verarschen? Für mich sieht die ganze Aktion stark nach einer aufgeblähten Version von 3NUN aus.

BTW: Wie kommt es eigentlich, daß du hier mit genau demselben Wortlaut argumentierst, wie es bereits Herr Pittelkow weiter unten getan hat? (ohne jetzt die alte Diskussion wieder anfachen zu wollen...)

Jedenfalls ist eine solche Sache am 01. April noch durchaus tragbar. Aber nicht einfach so im Tagesprogramm mitten unter dem Jahr. Ob dies noch viel mit gutem Journalismus und intelligenten Witzen zu tun hat, ist eine Geschmacksfrage.

Übrigens: Ich würde mich schon zu den halbwegs intelligenten Menschen zählen. Und als solcher ist mir bekannt, daß die Totalitätszone auch über den Iran gezogen ist. Führe ich nun diese Linie mangels Globus in Gedanken fort, so komme ich durchaus zu dem Schluß, daß zumindest eine partielle SoFi in Sydney gesehen werden konnte. Wo ist da jetzt der Gag dran?

CU

Henrik

P.S.: SWF3 hatte mal eine Aktion am Laufen mit einem Heino-Double. Das war für mich zehnmal mehr intelligentes Radio als die SoFi zu verschieben. Dadurch kam es nur zu Aufruhr in der Bevölkerung. Das Beispiel mit Orson Welles paßt hier wohl ziemlich gut....auch wenn ich das Posting von Alois nur überflogen hab, weil ich keine Lust habe, mich durch seitenlanges bayrisches Kauderwelsch zu lesen.





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]