Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von günter am 11. August 1999 at 21:00:30:

Als Antwort auf: Re: Peinlich peinlich ... geschrieben von alois singerl am 11. August 1999 at 14:55:12:

Hallo Alois,

wenn Du es so formulierst, kunnt i sogn, echt pfundig! Des unterschreibat i allweil!

Gruß

Günter

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping