Re: Vorsicht!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 11. August 1999 at 21:37:48:

Als Antwort auf: Re: Vorsicht! geschrieben von Peter S. am 11. August 1999 at 01:36:26:

>...weil ja auch alle SWR3-Hörer an der Charts-Abstimmung teilnehmen!!!! Mann,
>das sind ein paar Hundert, wenns hochkommt mal einige Tausend! Die meisten
>sind passive Nebenbeihörer. AUWEIA!!!

Achso, Danke für diesen Fingerzeig. Klugsch... :-(

Überspitzt interpretiert: Die Bundestagswahl spiegelt wohl auch nicht den Volkswillen wider, da ja ein großer Teil passive Nebenbeibürger nicht zur Wahl gegangen sind, oder wie?

Ist mir Wurscht, ob die Hörer-Charts repräsentativ sind oder nicht, aber die "passiven Nebenbeihörer" sind eh mit dem Programm soweit zufrieden. Die juckt auch Elmis Rausschmiss wenn überhaupt nur am Rande.

Mir ging's eh nur drum, dass eben nicht die große Masse über das Programm gefragt werden braucht (zum Thema Volksentscheid), da wird's nicht besser (vgl. eben die Hörer-Charts)!

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping