Re: Kommerz -


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Yvse am 11. August 1999 at 21:47:55:

Als Antwort auf: Re: Kommerz - geschrieben von Hans Hansen am 02. August 1999 at 21:40:53:

>>Dieses Jahr kenne ich 2/3tel der Bands auf dem "New Pop-Festival" nicht mal
>>vom Namen her !!
>Tja. Bißchen wenig Radio gehört, wie's scheint. Everlast, Macy Gray, Bloodhound Gang - mindestens drei Namen, die man kennt.

Rechnen wir mal ein wenig: Es kommen zehn Bands, drei davon (also über den Daumen einen Drittel) sollte man gemäss deiner Aussage kennen, dann bleiben immer noch 7 (zwei Drittel) Bands unbekannt. Ausserdem ist die Frauenquote mit Macy Gray auch nicht gerade hoch (auf den letzten 3 NPFs waren immer etwa 4 Frauen bzw. Leadsängerinnen dabei).

>>Klar, wie auch, wenn sich das Musikprogramm auf die zwei letzten "Bravo-Hits"-
>>Ausgaben reduziert,
>Unsinn.

Das schon. Aber wenn ich mir _jeden_Tag_ 1-2mal die Backstreet Boys und das schreckliche Gedudel von Sasha anhören muss, kann es durchaus auch bei mir zu solchen Überreaktionen kommen.

>>und es dem Musikchef Matthias H. wichtiger erscheint, zum 348sten Mal "Mambo
>>N°5" oder "No Scrubbs" zu spielen !!!!
>Gut gebrüllt (gleich vier Ausrufungszeichen, Mannomann!), aber was erwartest Du denn bitte in einer Sendung, die sich nun mal ausgiebig um die Charts kümmern soll?

Ach so, ich dachte immer, Hithop sei eine Musiksendung mit Hörerwünschen.

Gruss Yves






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]