Re: Peinlich peinlich ...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Yves am 11. August 1999 at 22:10:56:

Als Antwort auf: Re: Peinlich peinlich ... geschrieben von Hans Hansen am 10. August 1999 at 20:19:43:

Und was hiesse das konkret???

>Einerseits wird gefordert, wieder intelligenten Humor zu senden, andererseits wird diese Aktion hier verteufelt? Jeder halbwegs intelligente Mensch hat spätestens bei den Korrespondenten-Berichten gemerkt, daß das ein netter Scherz ist. SoFi in Sidney?
>Übrigens haben sich ja offensichtlich auch die Agenturen auf die Aktion gestürzt,
...also sind die Agentur-Menschen weniger als halbwegs intelligent.

>und das zeigt schon, daß die Aktion ziemlich gelungen war. Ich fand sie gut, und ich wünsche mir mehr von diesem intelligenten Radio!

Ehrlich gesagt, sonderlich intelligent fand ich die Aktion nicht. Aber sie war gut gemacht und hat was ausgelöst. Mehr davon? Ja, aber unterschiedlich und nicht zu oft. Denn irgendwann glaubt man dem Sender gar nix mher!

Yves

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]