Protestaktionen rollen an


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Simon am 12. August 1999 at 14:47:52:

Hallo zusammen,

leider war die Reaktion auf meine Anfrage zu Protestaktionen nicht so groß. Ich hoffe, daß bei Protestaktionen mehr Leute sich beteiligen. Aber trotzdem habe ich meine Ideen und die einiger anderer Leute jetzt mal gesammelt.

1. Es gibt jetzt ein Flugblatt (2seitig). Der Text ist (fast) der gleiche wie auf der Startseite der Homepage. Ich habe nur überall das Wort Website mit Aktion ersetzt weil das dann besser paßt und außerdem verschiedene Wege um mit uns Kontakt aufzunehmen hinzugefügt. Wenn jemand das Flugblatt haben will, um es zu verteilen (ideal wäre bei SWR3-Aktionen wie z.B. Wildallcup) so gibt es 3 Möglichkeiten, es zu bekommen: Ich schreibt mir eine Mail und fragt nach den Dateien (im CDR-Format oder als Gif), ihr mailt mir und fragt nach einem fertigen Flugblatt (zum kopieren) oder ihr mailt mir und ich kopiere sie für euch. Bei den letzten beiden Methoden muß ich allerdings Geld nehmen, um meine Kosten zu decken.

2. Zu den anderen Aktionen gibt es demnächst Seiten. Nur die Flugblätter wollte ich schon mal bekannt machen, weil sie wunderschön zum Wildallcup passen. Nur soviel: Es wird evtl. T-Shirts geben (wenn genug Interesse besteht), es sind Anruf-Aktionen geplant, es werden Protestaktionen auf SWR3-Veranstaltungen geplant werden, uvm.

Sacht eure Meinung dazu

Simon






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]