Re: ... oder dümmlich, dümmlich?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 13. August 1999 at 11:32:12:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: ... oder dümmlich, dümmlich? geschrieben von Johannes Schilling am 13. August 1999 at 08:18:56:

>Ausnahmsweise kann ich Dir zustimmen, aber ich Frage mich, warum müssen die
>ÖR-Programme dann auf die gleiche Art und Weise auf sich aufmerksam machen,

Ich sehe das nicht so. Zunächst mal sprechen wir nur über SWR3, nicht über alle Ör-Programme, und zum anderen denke ich, daß diese Aktion - wie gesagt - eine intelligente, subtile war, während Privatsender mit Talkshows, auf die Du da abzielst, eher dümmlich und platt sind. Das wirst Du doch wohl nicht wirklich vergleichen wollen! Das sind also nicht die gleichen Kerben, nicht einmal annähernd.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping