Re: Aufkleberaktion

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Simon am 15. August 1999 at 11:24:09:

Als Antwort auf: Aufkleberaktion geschrieben von Henrik am 13. August 1999 at 18:23:09:

>So teuer sind Aufkleber nicht mehr. Irgendeine Firma bietet jetzt Aufkleber-Folien für den Hausgebrauch mit Tintenstrahldruckern an.
>Und somit fallen kostenaufwendige Druckvorlagen weg.
>So könnte man das lösen.
>CU
>Henrik

Weißt du zufällig welche Firma? Das Problem ist: Sind die Dinger wasserfest? Kann die Dinger jemand drucken (ich habe nämlich nur nen SW-Laserdrucker und keinen Tintenstrahler), wenn man Tinte, Arbeit und Folie zusammennimmt, kommt man dann nicht auf auf das Geld?

Bye
Simon

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping