Re: Aufkleberaktion

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Simon am 15. August 1999 at 20:33:25:

Als Antwort auf: Re: Aufkleberaktion geschrieben von Michael Berger am 15. August 1999 at 18:39:32:

>Vergesst den Quatsch mit der Tintenstrahler Folie, oder wollt ihr irgendwann auch mal einen Aufkleber haben. Solche Dinger sind gut für Kleinsereien bis 5 Stück!! 3.-DM pro Aufkleber und das soll billig sein??? Hey wir leben in 1999! Geht doch einfach mal zu der Druckerei um die Ecke und fragt nach einem Aufkleber wie den mit der "SWR3 Elchtest nicht bestanden" Vorlage. Wenn ihr eine einigermaßen moderne Druckerei erwischt habt können die mit CDR Files oder EPS Files was anfangen und einen Film davon machen. So ein Aufkleber darf incl. schneiden bei einer Auflage von min.1000 Stück nicht mehr als 50 Pfennige kosten, sonst habt ihr einfach den falschen Drucker erwischt. Schnappt euch mal die gelben Seiten und fragt mal an! Ihr werdet euer Wunder erleben.

Danke für den Tip, werde das mal checken. Ich weiß nur nicht, ob 1000 Stück wirklich verkauft werden.

Bye
Simon

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping