Re: Aufkleberaktion

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Johannes Schilling am 16. August 1999 at 08:13:20:

Als Antwort auf: Re: Aufkleberaktion geschrieben von Simon am 15. August 1999 at 20:33:25:

>Danke für den Tip, werde das mal checken. Ich weiß nur nicht, ob 1000 Stück wirklich verkauft werden.
>Bye
>Simon

Also Simon, bei einem Einzelpreis von 0,50- DM bestell ich gleich mal 150 Stück. Ich denke die 1000 Stück wirst Du also schon los.

Aber dann muß das Design noch etwas verbessert werden.

1. Die Schriftart von SWR 3 muß noch besser dem des Senders angeglichen werden.
2. Wenn von einem Elchtest die Rede ist, sollte auch ein kleiner Elch zu sehen sein .

Ausserdem empfehle ich Dir, das ganze mit einem Rechtanwalt zu besprechen, damit Du mit dieser Aktion keine zu großen Schwierigkeiten mit dem SWR bekommmst, immerhin verwendest Du sein "Logo", desweiteren solltest Du Dir zum Thema
"Geschäftsschädigung" etwas erzählen lassen. Ich weiß nicht wie das bei einem ÖR-Sender aussieht, aber lass Dich beraten.

Viel Glück, Grüße Johannes

P.S.: Ach ja, zum Thema Druckauflage für die Aufkleber: Egal welche Druckerei, aber unter einer Stückzahl von mind. 5.000 - 10.000 Stk. brauchst Du gar nicht auftauchen, denn nur mit Stückzahlen kann ich den Einzelpreis drücken.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]