OFF TOPIC: Gottseidank......

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von RolandV am 17. August 1999 at 08:39:40:

Als Antwort auf: Re: Protestaktionen rollen an geschrieben von Holger am 12. August 1999 at 17:00:48:

dass mal wieder eine gute Idee hatte, wie man seinen Protest ausdrücken kann.

Tach auch,

>Wie wärs mit einem schönen Autoaufkleber
>: Ich will meinen alten SWF3 wiederhaben
>oder
>:Wo bleibt die ELMI-Radioshow

ich hatte schon Angst, dass das Forum "erlahmen" würde. Aber es gibt doch immer wieder kreative Menschen. Und 'nen schönen Gruß an den Rechtsanwalt und die Gebrauchsmusterschützer. Hier muß ich H.H. (der auch Heinz genannt wird --> siehe unten) recht geben.

CU
Roland

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping