Re: Aufkleber

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Joachim am 17. August 1999 at 17:13:56:

Als Antwort auf: Aufkleber geschrieben von Simon am 17. August 1999 at 13:29:52:

Simon, ist lieb gemeint, aber laß es (siehe meinen Beitrag zu OFF TOPIC weiter unten). Du bringst die Druckerei in Teufels Küche wegen Markenverletzung (max. 3 Jahre Haft für Gesch.-führer, das unterliegt dem Zivilrecht und ist ein Diebstahlsdelikt.
Entwerft einen Aufkleber als File zum Herunterladen und Ausdrucken, die Software zur Bildbearbeitung und zu, Etiketten Drucken muß halt jeder selbst beschaffen und einsetzen.

Tut mir leid, aber Elmi wird sich schon fangen, sobald über seinen Arbeitsstatus gerichtlich entschieden ist. Vielleicht hören wir ihn in einem Jahr wieder irgendwo. Die Aufkleber wären, wenn sie im Alltag auffallen, sicher dann eine Art nützliche Mitgift für ihn, falls sich ein Sender für ihn interessieren würde.

Gruß
Joachim

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping