Re: Aufkleber

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Johannes Schilling am 18. August 1999 at 08:08:19:

Als Antwort auf: Re: Aufkleber geschrieben von Joachim am 17. August 1999 at 17:13:56:

>Simon, ist lieb gemeint, aber laß es (siehe meinen Beitrag zu OFF TOPIC weiter unten). Du bringst die Druckerei in Teufels Küche wegen Markenverletzung (max. 3 Jahre Haft für Gesch.-führer, das unterliegt dem Zivilrecht und ist ein Diebstahlsdelikt.
>Entwerft einen Aufkleber als File zum Herunterladen und Ausdrucken, die Software zur Bildbearbeitung und zu, Etiketten Drucken muß halt jeder selbst beschaffen und einsetzen.
> [...]

Was zipfelt Ihr eigentlich da rum, frag ich mich.

Jeden Tag sieht man irgendwo irgendwelche Aufkleber oder T-Shirts, auf denen jeder Müll oder sogar Firmenlogos drauf sind.Glaubt Ihr vielleicht, da hat einer gefragt und hier 5 Stunden diskutiert. Jetzt macht halt mal ein paar Aufkleber, wegen denen sicher noch keiner in den Knast gegangen ist, Herr Rechtsanwalt ;-)

Ich weiß, daß ich selber gesagt habe, Simon solle die Rechtslage prüfen und beachten, aber daß hier jetzt ein Advokaten-Forum entsteht, wollte ich eigentlich nicht.

Wo sind denn die Aktionisten hier ? Mal ein bisschen mehr Mut, oder ist das die heutige Generation, die erst tagtelang in Foren schwafelt ob man vielleicht Aufkleber machen darf, vielleicht..T-Shirts, zöger, zöger, Ach nein ich glaub das ist doch zu gefährlich. Alles Waschlappen sag ich.

Ciao Johannes

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]