Re: OFF TOPIC: Gottseidank......

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Joachim am 18. August 1999 at 10:40:20:

Als Antwort auf: Re: OFF TOPIC: Gottseidank...... geschrieben von Johannes Schilling am 18. August 1999 at 08:16:45:

>Hallo Joachim !
>Wenn man das File ins Nezt stellt zum DL, nehme an das heißt DOWNLOAD, dann wills aber keiner haben. Glaubst Du jemand macht sich die Mühe und dl-t sich das File, besorgt sich dann irgendeine schwindlige Drucker-Etiketten-Software....was weiß ich? und druckt sich dann brav ein paar Aufkleber und pappt die sich an seine Karre? NEIN !!! Egal wie groß die Liebe zu ELMI auch ist.
>Nein, die Aufkleber müssen her und verteilt werden und aus.
> [...]

Johannes, weißt Du was? Das ist eine sehr gute Idee!! Es darf halt auf keinen Fall kommerziell aussehen, irgendwie muß immer die Unschuld engagierter Bürger sichtbar bleiben. ;-) Doof darf man sein vor Gericht, nur nicht "bösgläubig" (Alois würde das sicher als "evangelisch" übersetzen, ist aber anders gemeint).

Auch Deiner Kritik am von mir vorgeschlagenen Download-Verfahren muß ich mich anschließen. Ich hoffte halt darauf, daß durch einen dummen Vorschlag von mir einige gescheite Welchige entstehen könnten, und mit Deinem Posting ist es ja auch so geschehen. Danke! :-)

Joachim

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]