Re: Aufkleber

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Johannes Schilling am 18. August 1999 at 16:42:32:

Als Antwort auf: Re: Aufkleber geschrieben von Joachim am 18. August 1999 at 10:30:05:

>Tja, Johannes, das Deutesche Patent- und Markenamt ist ja auch nur die größte deutsche Bundesbehörde. Solche Verletzungsprozesse gibt es hier jährlich zu Tausenden. Lieschen und Johannes Müller schlafen dank Nicht-Wissens natürlich trotzdem ruhig, wenn zahlreiche Nicht-Waschlappen-Firmen jedes Jahr halt dann hopps gehen bei den Schadensforderungen und einstweiligen Verfügungen. Scheiß auf die Leute in der Druckerei, sollen Stütze beziehen! Glückwunsch zu Deiner Sozialhaltung!
> [...]

Also ganz auf der Schleimsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen, Joachim. Hättest Du nicht etwas positiver auf ein anderes Posting von mir reagiert, müsste ich ja fast beleidigt sein.

Ich sag nur so viel. Ich hab schon mehr Prozesse in dieser Richtung gewonnen als du vielleicht glaubst, allerdings lasse ich jetzt mit voller Absicht meine Berufsbezeichnung weg.

Aber bist Du ganz sicher, daß Du als Pateningenieur (?) kompentent bist?
Ein Patentanwalt wäre hier sicher sinnvoller (Kenn ich übrigens einen guten)

Also es ist nicht immer alles wie es scheint.

Und ausserdem glaube ich nicht, wenn sich eine brave Bürgerprotestaktion gegen das Programmschema eines Senders wehrt, können da auch Aufkleber im Spiel sein, ohne daß ein Geschäftsführer einer Druckerei für 3 Jahre ins Gefängnis muß.
Es gibt hier sehr viele Theoretiker die das alles ganz genau wissen, aber wie´s wirklich aussieht, davon haben Sie eben keine Ahnung.

( Schwarzdruck, Druckfehler (SWR, hopsa war das ein R, soory, hätte ein A sein sollen),

Da fällt mir noch ein Sprich ein:

"SWR3 - Odysee im Wildall"

Also nochmal, stellt Euch nciht so an.

Grüße Johannes