Re: Vorschlag: Aufkleber

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Eva am 18. August 1999 at 18:11:21:

Als Antwort auf: Vorschlag: Aufkleber geschrieben von brigitte am 18. August 1999 at 09:16:37:

>Hi,
>wie wär's denn mit einem einfachen (durchsichtigen?) "Nein danke" Aufkleber ?
>Den könnte man sicher ohne jegliche Copyrightverletzung neben / unter / über einen Original-SWR3 Aufkleber pappen.
>Erfüllt den Zweck & gibt keinen Ärger.
>gruß
>brigitte

Kein Vorschlag, sondern ausgeführt seit dem Tag X im März 1999:

Den SWR3-Aufkleber am Auto (vom Wildall-Start) mit schwarzem Isolierband
(Trauerbalken) durchgestrichen.

Bis heute hat mich allerdings (außer meinem Sohn) niemand darauf angesprochen!

Es wird sowieso nichts anderes helfen als der laute, zahlreiche und vor allem
öffentliche Protest.
Und bevor man sowas startet, sollte man wissen, ob das Elmi überhaupt will.

Gruß
Eva

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping