Re: Wo sind Wirbitzky und Zeus???

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Mick am 19. August 1999 at 15:22:33:

Als Antwort auf: Wo sind Wirbitzky und Zeus??? geschrieben von günter am 19. August 1999 at 14:15:58:

Ich denk mal, das war nur wegen der Star Wars Premiere. Wahrscheinlich interessiert das Zeus und Wirbitzky nicht so arg und man hat die zwei Langweiler ans Mikro gesetzt. Ich hab einfach umgeschaltet (HR3 ist gar nicht so schlecht morgens). Wahrscheinlich ist morgen früh wieder alles beim Alten (hoffen wir's mal).
Mick

>Da freut man sich, daß endlich wieder mal Wirbitzky und Zeus die Frühsendung "Puls" moderieren, und genießt die wirklich guten Gags und Witze. Laut Dienstplan wären die beiden diese Woche bis Freitag dran. Heute morgen dann der Schock: es moderierten die Superlangweiler Reufsteck/Stöckle!!!
>Ist das schon der nächste Maulkorb oder gar Rausschmiß? Ich will es nicht hoffen!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]