Re: nochmals zur MA eine dpa-Meldung


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Frank Bürkle am 21. August 1999 at 13:25:43:

Als Antwort auf: Re: nochmals zur MA eine dpa-Meldung geschrieben von M.O. am 21. August 1999 at 12:14:47:


Damit sind die SDR-3-Hörer gemeint, da SWR3 sich von 'SWF3 Das Original' kaum unterscheidet bis auf die Tatsache, daß die Qualität auf Kindergartenniveau gesunken ist (siehe oder höre Karsten & Co.).

Dem kann ich nur widersprechen. SWR3 unterscheidet sich sehr wohl von SWF3 in durchaus grundsätzlichen Dingen.
Die Musikfarbe, die Moderationsrichtlinien sowie die Definition von "Spaß am Radio" haben nichts mit SWF3 zu tun. Falls Du Dich erinnern solltest: Auch Kai Karsten war bei SWF3! (Ausserdem ist er zusammen mit Zeus & Wirbi mit der eher unkonventionellen Moderationsweise noch eine rühmliche Ausnahme im ganzen "Mainstream" - Moderatoren - Einerlei !)
Gruß Frank Bürkle






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]