Re: °Montags_demO°


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Pratt Bit am 23. August 1999 at 22:27:43:

Als Antwort auf: Re: °Montags_demO° geschrieben von Pratt Bit am 20. August 1999 at 12:28:53:




Huhu Mitstreiter,....;)))
...die Elmi °Monatags_demO° iss ein voller Erfolg...
......


...Chatten nicht möglich - Du bist gebannt...

...Chatten nicht möglich - Du bist gebannt...

...Chatten nicht möglich - Du bist gebannt...

...Chatten nicht möglich - Du bist gebannt....


radar: Prima Frage, Du denkst mit! Na, was war denn immer Montags? Die große Montags Demo in Leipzig! Wir sind das Volk! Und danach fiel die Mauer! Wir sind die Hörer! ;-))
Virtuelch: • rosalita schreitet herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 21:39, Level 1)
CLEANER: nicegirl: 44 und Blutgruppe A Rh+ *gg*
alex2: mietz jepp hehe
GTM krault kleines knapp unterhalb des nackens … *grins*
Virtuelch: • juergen15 rennt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 21:00, Level 4)
kleines: sonne: *denbauchkraul*
Merlin: Schneemann: High! Na alles im Lot?
garfield: kleines: Jetzt wo ich Dich sehe gleich viel besser *smile*
Spacey: carpe: Warumme Muede?
megaquax hat ein neues bild .. welch wunder und begrüsst die neuhinzugekommen … *gg* …

Dana muss sich ja mal schütteln … blöde Drehtür … blöde
galasis knuddelt BettyRW zurück
sabs muss gleich ins Bett, brauch naemlich nach dem WE endlich mal Schlaf…
BettyRW: Hey Junsa alles paletti
Catwiesel_: schneemann: ich hab doch geschrieben, alle mit isdn sollen 07221 … anrufen
wegen elmi flooder
mietz: alex2:d.h. ich soll mal schauen *gg*
Twyla: Sixtus:Wo bin ich denn hier gekandet?
Virtuelch: • elektri entsendet Grüße (letzter Besuchstag: 23.08.99, 17:44, Level 84)
Virtuelch: • Zoppo trabt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 16:22, Level 35)
GTM: Merlin: hi gesangskumpel, alles roger da in D? Wann kommen die Angebote der
Plattenfirmen? Michael Jackson schon kontaktiert?
Merlin: Sonneeee! *knuddelknuddel*
nicegirl: Bumbelnie. USA cool, Roll over Beethoven you know?
kleines: garfield: *grins* das freut mich
Samedi: alle: bin wieder ansprechbar!
bumbelbie: sabs: hallole!
carpenter mal zu spacey rüberwinkt, hi my darling
Virtuelch: • Moettchen befindet sich jetzt draußen.
Catwiesel_: alle: WER HAT ISDN?
alex2: Vahla jepp alter Opa ich weiss
Spacey: lulatsch: Lach.. das mit dem aufn Barhocker stellen
Stoffel: franca: hörst du auch wolfsheim?
Schneemann: galasis: *g*
moni: Alex2: huhuuu siehtst du mich?
Virtuelch: • mecs steuert den Browser in die Bar (letzter Besuchstag: 23.08.99, 21:12, Level 86)
Wir_fuer_Elmi: Catwiesel: Das schlechte Image haben Elmi, Voss, Hug und das politische
Management verpasst! Und nicht wir!
CLEANER: nicegirl: Ist es auf jeden Fall. Wenn ich mir nur nicht einen so abartigen
Sonnenbrand geholt hätte …
gaenseliesel: alex2: hey du da
Marcy: Junsa: Ja… wir sind aber erst am Sonntag gefahren
Junsa: gaense. . huuhuu. . *winkknuddel*
Stoffel: jumping: haloleleleleleleelele!
Jumper: Jumping:HUHU!*freuwink* Na, was geht (Antwort – Dinge mit Beinen)?
galasis: alex2: Klar doch! Gib mir die Nummer!
Vahla: Alle:Von wegen Elmi ist weg!
Spacey laestert nicht
alex2: Jumper ich wart aufs Scrollen
radar: wir_für_elmi: schön und gut, ich stimme dir sogar zu aber einmal schreiben
langt vollkommen
carpenter and all girl say i am pretty fly for a white guy…
Lulatsch dann eben nochmal den knuddel knubbel knuddelknubbelt *wink zu Alex2*
Schneemann: Catwiesel: Why?
Franca: Berliner: noch nicht wesentlich. hab' mir ja letzten mo. was in der augusta-anlage
angeschaut. da warte ich noch immer auf den grundriss, weil ich mein metermass vergessen
hatte. und wenn ich bett, schreibtisch, schrank unterkriege nehm' ich das
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags! Und das Rund um die Uhr..! °Die Elmi Montags
Demo°!
postit: galasis: Beschtens ich fühl mich Gut *g*
Catwiesel_: wir_fuer_elmi: du machst hier ein echt schlechtes image für elmi, das
willst du doch nicht. du kannst gerne hier bleiben aber ohne flooden
Jumper: Stoffel* Ich simm dir zu!
Lulatsch den knuddel-knubbel mal kräftig knuddelknubbelt
Berliner: franca: Mach ruhig weiter…Wohnungstechnisch schon weitergekommen?
sabs: Alle: war Sena beim CT dabei?
sixtus: berliner: Ah!
Ivy …and I'm standing on the front line and the lord ask me what I did with my life…I would
say I spent it with you…your love is my love and my love is your love *sing*
Virtuelch: • carpenter schlägt auf (letzter Besuchstag: 23.08.99, 18:18, Level 215)
Stoffel: franca: ganz meine meinung,und endlich jemand mit nem guten musikgeschmack
Junsa: franca.. am besten noch ein bisserl mehr. . war suupiii
Catwiesel_: gaenseliesel: hmm Verwandt mit mir?
weichmann: arle: hallo *winkknuddelfreu*
Marcy: Stoffel: Nee, aber sie wissen, daß man in anderen Chats leichter Leute verar***en
kann
CLEANER: nicegirl: Na ja, es waren etwa 200 Leute da, die üblicherweise hier chatten. War
recht feucht-fröhlich und sehr witzig. Man sieht dann halt mal all die Leute ir, also man sieht
wer wahnsinnig gut aussieht, wer fett ist …
nicegirl: Berliner: Ok naja ich bin anderer meinung aber nerven tun sie trotzdem Hallo
übrigends
Marcy: Junsa: Ja, ich denk schon..
Stoffel packt wir für elmi am ohr und zieht sie in richtung tür
bumbelbie: alle: haaaaaalloooooooo?
alex2: Alle: snieff hab nur die hälfte gelesen
Jumper: alle:Elmi ist wech und wird auch wohl nicht mehr wieder kommen! Es ist nun
mal passiert!
galasis: alex2: ich hatte nen Vollkörperkontaktknuddel vorgeschlagen *llach*
Franca: Stoffel: danke-danke!
Junsa: sabs. . computerthomographie? .

bumbelbie ist froh, daß sie wieder HIER ist…
postit meint wohl er braut licht
galasis: schneemann: heute nachmittag um 15 Uhr war ich da…war gut so
Berliner: rebecca: Ich glaub ich hab dich schon wieder übersehen
Hogli grabbelt jetzt ins bett *wink* + *plopp*
Jumper: rebecca:HUHU!*freuwinkknuddel* Hab dich total
übersehen!*schiebtmalalex2beiseite* Rolling On The Floor Laughing
nicegirl: Berliner:Danke sie gehen mir auf die nerven, zumal elmi ja wohl echt *** ist.
Junsa: franca. . *knuddel* . .hi du. . wo warst du samstag?
galasis: postit: Hoi du! Wie hesches?
Pakit0 mal zum x-ten mal heut das Schnuggelche aus LEV iiiggggggooooooorrrrrrrttttttttt
*knuddel*
CLEANER: Samedi am Montag?
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags! Und das Rund um die Uhr..! °Die Elmi Montags
Demo°!
nicegirl: Cleaner: Cool und was genau geht dann da?
moni: radar: huhuuu *winkknuddel*
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags! Und das Rund um die Uhr..! °Die Elmi Montags
Demo°!
Stoffel: alle: schmeißt wir für elmi raus,die NÄÄÄÄÄÄRRRVVVVEEEENNNN!
Marcy: Stoffel: Nee, die wissen, daß ich hier chatte…
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags! Und das Rund um die Uhr..! °Die Elmi Montags
Demo°!
weichmann sucht bei Wir_fuer_Elmi den ausschaltknopf … ):
galasis will auch iiiiiggggooooooooorrrrrrreeeeennnn! *lach*
Franca: Stoffel: die find' ich superklasse, 'ne die von wegen Elmi und so…
Virtuelch: • gaenseliesel kommt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 21:21, Level 13)
Marcy: Junsa: Wir sind so um halb eins gegangen…
Berliner: sixtus: Slartibartfass ist der der hier aufpasst…rechts steht so eine Telefon nummer
da kann man anrufen
Wir_fuer_Elmi: Catweazel: Montags jetzt immer! °lachen° Wir für Elmi! Jetzt immer Montags!
Virtuelch: • jojos1 kann nicht gesehen werden.
sabs: Alex2: Huhu *knuddel*
Spacey: postit: Nix iss.. einfach so
Igor: vahla: wünsch dir die auch danke *knuddel*
sixtus: berliner: Auch schon festgestellt!
Stoffel: pakit: lulatsch schläft noch
nicegirl: Berliner: Wa s kann man dagegen tun?
Insider1: marcy: Frag ihn mal, was er eigentlich jetzt macht, nach den Ferien
nicegirl: Berliner: Wa s kann man dagegen tun?
CLEANER: nicegirl: Ach, wer wird denn von letzer Woche sprechen, wenn am Samstag das CT
war? Das ging beispielsweise. War prima, aber leider für mich sehr teuer
postit: alex2: guten Abend*wink*
Marcy: Insider: Okay, das mit Alm war ein Mißverständnis… MArlon meinte, Du wärst
BlueskyRW
rebecca: insider1: bis demnächst..*knuddel*
Berliner: franca: Hach…jetzt tu nicht so…Du hast mich ja noch garnicht gesehen
galasis: alex2: Schon wieder online? *lachknuddelschmatz*
Stoffel: marcy: wo denn? Hande reib
alex2 reknudduliert mal die schüchtern knuddelnde Marcy
Virtuelch: • kaba_23 fährt jetzt weg.
Insider1: rebecca: Och nöö
Pakit0 sich nictmal für Küssen auf einen Barhocker stellen muss!
+ganzsicherdavonistweilsauchsoging*
Marcy: Hogli: Sorry, hab Deine letzte Messie nicht lesen können
bumbelbie: alle: ES GEHT DOCH NICHTS UEBER DIESEN CHAT!
Catwiesel_: alle: abstimmung! wer ist dagegen daß elmi hier so weiter flooded wer
dafür (egal ob ihr gut findet was er tut oder net)
Igor: Pinky: ich auch nich ewig…
sixtus: rebecca: Ciao
galasis: schneemann: Hab dich ja gar ned gesehen *freuknuddelschmatz*
Franca: Berliner: tja – das musst du wohl…
nicegirl: Cleaner: was ging denn hier letzte Woche denn so? Ich war
gezwungenermaßen „offline“
Marcy: Hogli: Schlaf gut *liebhabknuddel* Bis bald
alex2: alle: huhu winke winke
rebecca: berliner:
Igor: Pinky: endlich, endlich! *hüpffreuknutsch*
Reaperman: “/PChat Fireheat“
Berliner: alle: Wir für Elmi nervt
Hogli: marcy: bis morgen dann.. und keine schüchternheiten vor dem telefonieren (o;
Stoffel: galasis: na kanns denn jetz noch besser werden?
Vahla: Igor:Sag dir mal rasch gute Nacht und will auch gar nicht laenger stoeren!*g*
Marcy: Stoffel: Nö, die sind grad schon woanders…
moni begrüßt gaenseliesel
moni begrüßt gaenseliesel
galasis: Spacey: Ich hab seit FR zusammengezählt…*überleg*…8 Stunden gepennt…War fest
total für mich *lach*
Lulatsch sieht pakito jetzt, hat sich wohl auf einen Barhocker gestellt
Wir_fuer_Elmi: tom26: Ja, wäre er? Und weshalb ist er dann nicht mehr da? Weshalb, tom26?

Pakit0 gern an schöne Initiativen schuld hat… wie mehr, um so besser… -) Aber zugleich sich
wundert das manch eine das mitnmacht *lach*
Virtuelch: • Samedi (letzter Besuchstag: 22.08.99, 12:52, Level 20)
Marcy knuddelwinkt alex2
Igor: marcy: naja, eigentlich rasier ich mich da ja immer vorher…7
Franca: Berliner: wie könnt ich DICH vergessen *lach*
Virtuelch: • katze_f kommt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 21:16, Level 4)

tom26: wir fuer elmi: elmi wäre geistreicher gewesen
Franca: Berliner: sorry – aber mein gebiet heisst auslandsgeschäft – mit anlagen aller art,
kenn' ich mich leider überhaupt net aus – da muss ich selbst immer die kollegen fragen…
Marcy: Stoffel: Sie wollen nicht chatten ODER Leute fertigmachen, sondern im Chat Leute
fertigmachen
Hogli: alle: gfute nacht und bis demnächst.. hoffentlich etwas wacher *wink*
nicegirl: wir für Elmi: ist das Ansteckend?
Spacey winkt mal zu postit
Igor: Pinky: *umarm* mensch, hab ich dich was vermisst!
rebecca: berliner: nöö, wollte nur schauen ob du noch da bist…
Schneemann: Cleaner: Das war am So deutlich zu sehen *g*
Virtuelch: • Felishia kommt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 18:34, Level 9)
Insider1: wir_f; Wie hast du das denn gemacht?
Franca: Berliner: *lach* – neee noch net
Virtuelch: • teppic rennt herein (letzter Besuchstag: 22.08.99, 21:21, Level 66)
Stoffel klebt hogli's haare am rücken fest,damit sein kopf n
CLEANER: Schneemann: Ooops, nix für ungut. Jedenfalls habe ich auf Arielle's TZerasse
übernachtet, mich von Schnaken verstechen lassen und mir einen Mörder-Sonnenbrand geholt,
als morgens die Sonne rauskam.
Berliner: rebecca: JA…hab ich was übersehen?
Spacey: galasis: Na sowas.. Das ist aber gar nicht gut.. *heia popeia sing*
sabs: alle: hallo, bin nur mal kurz da…
Virtuelch: • dany verläßt uns.
Marcy: Insider: Das weiß er schon ewig.
Stoffel: galasis: jau,und bei dir?
Wir_fuer_Elmi: Infos unter: http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/
Pakit0 möchte mal wissen woran er jetzt wieder Schuld hat…
Lulatsch sieht Pakito aber nicht *such*
PinkyandBrain: Na, wie gehts denn so?
sabs: Igor: *knuddel*!
Catwiesel_: wir_fuer_elmi: ich verstehe echt was ihr macht aber hängt ein schild an
die pinnwand und msg Slartibartfass ob er ein link hier einrichtet aber FLOODED HIER
DEN CHAN NICHT
galasis: Stoffel: Halloo *freu*! Na? Alles im Lot?
Virtuelch: • sabs scheint auf (letzter Besuchstag: 18.08.99, 17:00, Level 47)
PinkyandBrain: Igor: Hey, hallo!
rebecca: berliner:?
Insider1: marcy: Was soll „Alm“ heißen? Wieso hast du ihm eigentlich gesagt, wer ich bin
Marcy knuddelt jessy hinterher
Wir_fuer_Elmi: tom26: Nur Montags! Und das ist legitim! Elmi ist auch nicht mehr da! Aber wir
sind Montags da! Jetzt immer! Mach mit
Virtuelch: • gaenseliesel startet den Chat (letzter Besuchstag: 22.08.99, 22:23, Level 13)
Wir_fuer_Elmi: tom26: Nur Montags! Und das ist legitim! Elmi ist auch nicht mehr da! Aber wir
sind Montags da! Jetzt immer! Mach mit
Wir_fuer_Elmi: tom26: Nur Montags! Und das ist legitim! Elmi ist auch nicht mehr da! Aber wir
sind Montags da! Jetzt immer! Mach mit
if width=15 height=15>: (brüllt: 0)
Igor: Pinky: heeeeeeeeeey! *freumumarmknutschküss*
Jumper: jessy:Cu!*freuwinkknuddel* Machs gut!
Spacey guckt zu lulatsch und zeigt auf Pakito
Wir_fuer_Elmi: tom26: Nur Montags! Und das ist legitim! Elmi ist auch nicht mehr da! Aber wir
sind Montags da! Jetzt immer! Mach mit
Virtuelch: • stippi surft fort.
Berliner: franca:Ach übrigens…warst Du schon einkaufen…vielleicht Schuhe..*tüdelüh*
Wir_fuer_Elmi: tom26: Nur Montags! Und das ist legitim! Elmi ist auch nicht mehr da! Aber wir
sind Montags da! Jetzt immer! Mach mit
PrinceofPersia: Jumper: Hi, duuhuuuu Ja so einigermassen …*lach*
galasis: jessy: na? Ausgeschlafen und gut nach Hause gekommen? War ja megageil gestern
abend *lach*
CLEANER: Schneemann: Ooops, nix für ungut. Jedenfalls habe ich auf Arielle's TZerasse
übernachtet, mich von Schnaken verstechen lassen und mir einen Mörder-Sonnenbrand geholt,
als morgens die Sonne rauskam.
Virtuelch: • PinkyandBrain (letzter Besuchstag: 21.08.99, 00:00, Level 80)
Fireheat: He Flo du wolltest doch etwas machen was war das
Stoffel stellt hogli einen ultra schrillen wecker vor die nase und läßt ihn klingeln
megaquax kritzelt immer noch .. und kriecht fast nichts mit …
Marcy: Insider: Alm
Berliner: franca: In Sachen Altersvorsorge
Virtuelch: • AwH scheint auf (letzter Besuchstag: 21.08.99, 13:47, Level 122)
Wir_fuer_Elmi: Infos unter: http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/
galasis: alle: einen wunderschönen guten Abend
Spacey entdeckt lulatsch nach dem Schichtwechsel
Wir_fuer_Elmi: Infos unter: http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/
Virtuelch: • Moettchen scheint auf (letzter Besuchstag: 22.08.99, 00:19, Level 4)
joergp: rebecca: machs gut *knuddeldichganzlieb* -
CLEANER: nicegirl: Und das am besten mit einem netten und lieben Trompeter *g*
weichmann: alle: ist der server so lahm heute oder hab ich aus versehen an meinem
monitor die zeitlupe eingeschaltet? *amkopfkratz*
PrinceofPersia winkt Fantasia nach …
Marcy: Stoffel: Hä, welche Auswahl denn?
Lulatsch: stoffel: bin doch gerade erst da. Muß mich doch erst mal orientieren. Tach Du#
Virtuelch: • katze_f kann gesehen werden (letzter Besuchstag: 22.08.99, 21:14, Level 4)
tom26: wir fuer elmi: ihr zerstört alles,ein paar dumme sprüche OK aber das da * zum
kotzen*
Fireheat: ich auch stippi
rebecca: galasis: hi
Virtuelch: • Pantoffel ist offline.
Spacey haette megaquax zu gerne am SA geknuddel t*grummel*
Insider1: marcy: Alm?
Itsnok: Du wir sind viele, wahrscheinlich wird uns der Account gesperrt..., deswegen.., Wir sind nich anonym..., die SWR Riege kennt unsere Ident....
Marcy fragt Hogli, was es da zu grinsen gibt
Hogli: Marcy: na eben drumm .. trau dich *g*
Wir_fuer_Elmi: Huhu…SWR Chatter…, Die Elmi Montags_demO °lachen° Jetzt immer
Montags…, und das Rund um die Uhr…!
Franca: Berliner: ooooh-ja! na ich bedauer dich trotzdem noch ein bisserl, wennste magst
*lach*
Berliner: rebecca:Erzähl mal von Dir
Reaperman: Firehead: MELDE DICH
numbi: sixtus: Ach du meinst wir für elmi!
numbi: sixtus: Ach du meinst wir für elmi!
stippi: Wo sind die netten Mädels?
Spacey fuehlt sich geehrt *ganz rot zu Lexxie schaut* und droht mit eventueller annahme
des Angebotes *g*
Isla schickt nen byeknuddel an igor
CLEANER: fantasia: Wieso redest Du nicht mehr mit mir?
Marcy hat IRL lauter Irre um sich rum *bg*
dracool: fantasia: *vorschocknochbleicherwerd*achso…, da hab ich wohl was verpasst
Igor: Marcy: iss schon ne weile her… naja, ich seh schon, du hasts vergessen.. naja,
lassmers…
megaquax: berliner: sorry .. falls ich dich überlesen hab .. sorry .. ich krieg echt nixb mit …
*trotzdem herzlich begrüss … *
Wir_fuer_Elmi: Huhu…SWR Chatter…, Die Elmi Montags_demO °lachen° Jetzt immer
Montags…, und das Rund um die Uhr…!
dracool: fantasia: *vorschocknochbleicherwerd*achso…, da hab ich wohl was verpasst
Berliner: franca: Danke aber das hilftz mir nicht
Wir_fuer_Elmi: Huhu…SWR Chatter…, Die Elmi Montags_demO °lachen° Jetzt immer
Montags…, und das Rund um die Uhr…!
numbi: yeller: Wo warst du?
Stoffel singt golgotha,golgotha,…
Isla bye-knuddelt spacey
walfisch: tom26:hallo wie geht's?
CLEANER: Spacey: Ach so, ja, sorry, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon „ganz leicht
angeheitert“ *g* Aber sorry, es ging wirklich nicht fester *Rolling On The Floor Laughing*
orange: franca: ja, versteh ich…aber so ein kleiner hüpfer ist ja auch nix…also meine liebe, ich
gehe schon wieder…bye
Marcy überlegt sich, ob sie jetzt HP-Basteln gehen soll
Pakit0 mal spacey noch 'n paar pakitolinge rüber schiebt +schieb*
Isla: igor: re-knuddel *g* und gut wieder angefangen heut?
squeeze: Balou: wunder dich nicht … A B C …*g*
Itsnok: alle: mal sehen: http://www.rettet-elmi.de…
trashy: Jumper:warum denn?; war doch so schön heute
orange glaubt dann eben mal pakito
Balou: wir fuer :'s
walfisch: khiara:wieso?
nicegirl: Cleaner: Konnte ich noch nicht so richtig orten aber wahrscheinlich waren sie leider
nur rein virtuell
rebecca: insider1: und ich…*guck ganz traurig*
fantasia knuddelt insider weil sie ihn einfach total lieb hat! *knuddelzuboden*
jessy: mred *knuddelier* ich wünsch dir einen schönen abend
Spacey: Lexxie: Und wie *stoehn* aufm Schreibtisch tuermt sich der Kram.. hab aber keinen
Bock
Lexxi: Igor: so früh bin ich ja sonst nie, hab mich sowieso gewundert über die ehre an die
tastatur zu dürfen *g*
Jumper bekommt kein Bein auf den Boden!
lucky: marcy: wie och?
KaeptnBlaubaer: vahla : wo kommst du denn eigentlich her? *neugierig frag*
orange: alle: so ihr lieben…ich gehe dann mal…bye…ich drück euch
Khiara fragt sich, was in dem megaantiabsturzdrink von stoffel drin ist?! *skeptisch
rüberschaut*
Virtuelch: • Reaperman kann gesehen werden (letzter Besuchstag: 22.08.99, 21:39, Level 2)
Catwiesel: Thanx, das Du das so siehst! YeP! Weisst Du, heute ist es das ERSTE MAL, ab heute, sind wir jeden Montag hier, und das Rund um die Uhr..°lachen°


akit0: insider: frag den Server… original o, nach zu schnelles tippen mit 0 *gr*
nicegirl: Cleaner: Nein ich hörte gerade gar berauschende trompetentöne und war wie im
traume ( Smile)
Igor: kaeptn: neeee, Ferien sind seit heute vorbei
Khiara: jumper, gerade als ich dich grüßen und knuddeln wollte, bin ich rausgeflogen
Jumper: Insider1:Was denn?*nerv*
Vahla: Igor:Naja,was er halt schon die ganze Zeit schwaezt!-Muell!_(sorry Elmi)
orange: franca: hm…ja, die maschine hat mir einfahc zuviel ps…ich hab irgendwie respekt vor
ihr
Wir_fuer_Elmi: Marcy: du hast doch vorhin einen Link eingebunden! Wie geht das technisch?
Spacey: Lexxie: Ui.. sorry.. *g* ja bin ich.. danke vielmals *strahl* so besorgt sind kaum
leute.. das bin ich gar net gewohnt *knuddelfroi*
Marcy: Holy: Aha… dachte, bei Star Warsregistered trademark gäb es gar keine Opas… und
Baumärlte auch nicht *g*
Virtuelch: • wutschi schaltet sich ein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 20:31, Level 3)
Virtuelch: • Holy verschwindet.
lucky: marcy: echt? *geehrtfühl* war echt super! warst du noch lange?
postit windet es bei der brüllerei von Purchatter vom Tisch
Khiara: walfisch, PCHat…
Virtuelch: • AlexJoshi scheint auf (letzter Besuchstag: time, Level 1)
Lexxi kitzelt mal kräftig mit
Purchatter: Spacey: huhule bin schon wieder auf dem Sprung bis später
pai: holy: winke Winke
Insider1: jumper: Hallo
Virtuelch: • Purchatter kann nicht gesehen werden.
Balou steht jetzt schon eine ganze weile an der spitze der user-list *wunder*
CLEANER: khiara: Ich kam heute nacht um 01.30 heim, war noch in KA bei einem Kumpel und
bin jetzt total fertig. Aber das Bier schmeckt schon wieder.
squeeze: Balou: erklär mir mehr – wieso das?
orange hat noch gar nicht bemerkt daß sie auch auf dem grkks sitzen soll *lach*
CLEANER: nicegirl: Oh, hoffentlich nicht wegen mir? Oder wirke ich so betörend, daß es Dir die
Sprache verschlägt? *gg*
postit: Purchatter. ich denk schon ich mach mal ein Päuschen is ein wenig voll hiäääär
Lexxi: Spacey: hatte gefragt, ob du gut über'n teich gekommen bist?
Spacey kitzelt mal blind drauf los.. kann nur lexie, orange oder P. treffen..
orange: mred: ja, weiß ich doch…aber warum verscheinkt'?
Purchatter brüllt POSTIT
KaeptnBlaubaer: igor : kein urlaub in sicht?
Isla: spacey: tja ich hab ja in meinem Job auch ein paar gute Vorzüge- nur chatten kann ich
dort leider nicht …
Franca: walfisch: was willste hören? *lach*
Insider1 kriegt von diesem Jumper heute irgendwie überhaupt keine Antwort *wunder*
Khiara dankt stoffel für's Mitleid *lach*
CLEANER: spacey: Wir hatten am Samstag nicht das Vergnügen, oder?
Spacey hoert sogar Floehe husten
orange ist sich sicher daß pakito große sprüche macht
rebecca: insider1: hi…*wink knudel drück*
Wir_fuer_Elmi: Itsnok: Du wir sind viele, wahrscheinlich wird uns der Account gesperrt…,
deswegen.., Wir sind nich anonym…, die SWR Riege kennt unsere Ident…
walfisch: spielerv:hallo wie geht's?
Purchatter: postit: tja das werd ich auch machen so ab 22.30 oder so?
bapomet: stoffel:bist heute aber früh dran
mred: schneemann:… DAS stimmt! *kicher* … aber wenn man auch nur ein paar std. schlaf
abbekommen hat …
Lexxi: igor: ist alles so hell noch, kann kaum lesen, muß mich erst daran gewöhnen
KaeptnBlaubaer: vahla : usa ist ein weiter weg.beruliche gründe?
Virtuelch: • steffili trabt herein (letzter Besuchstag: 23.08.99, 20:18, Level 90)
Holy: Pai: tschüß falls du noch da bist.
walfisch: nca:was hast du gefragt?
Isla: spacey: aber wenn man bei der Arbeit chatten kann…dann kanns ja nicht ganz so
schlimm sein *g*
Spacey bestaetigt den Pakito quietscher
Purchatter: Postit: bist du später noch da *fragendschau*
walfisch: khiara:ich hab dich vermisst*heul*
kleines winkt nochmal und muss jetzt los…cu
orange: franca: oh, im moment eine gpz ist mir aber ein bisserl groß, muß sie aber
teilen…deshalb
lucky: kleines: HEY! *freuknuddel* na du? wie gehts dir denn?
nicegirl: Cleaner: ÄÄÄHHHHM war gerade etwas verwirrt.
postit krault mal die Abgestürtzte Khiara hinterm ohr
Virtuelch: • spielerv schaltet ein (letzter Besuchstag: time, Level 1)
KaeptnBlaubaer: igor : also weiterhin hart an meinen versen geheftet *g*
Itsnok: Wir_fuer_Elmi: und Du willst das anonym durchziehen?
squeeze: Balou:ääähhh*erklärichdiergeznich*
Virtuelch: • kleines steuert den Browser aus der Bar.
Virtuelch: • rebecca entsendet Grüße (letzter Besuchstag: 21.08.99, 11:55, Level 34)
Pakit0 's Mama immer sagt alle gute Dinge sind 3, somit auch noch Lexxi dazu nimmt und
jetzt 4 unter einer Decke stecken
Spacey: Lexxie: So ruhig? *mal nen Aufweck knuddel schick*
orange: mred: wie was abgegeben…hä?
walfisch: francakay leg los
Hogli findets nur noch cooool
Stoffel bemitleidet khiara wegen ihres systemabsturzes auf heftigste
Igor: Lexxi: hi! *knuddelfuchtel*
CLEANER: Catwiesel: Aha, „nett unterhalten“ *g* *me grinstz still in sich hinein*
Holy: Pai: da war jemand schneller. tja pech muß jetzt aber wirklich gehen. Au repertoire.
orange: pakito: sorry, das ist mir eben entwischt…was war?

CLEANER freut sich ganz dolle *g*
Wir_fuer_Elmi: Infos unter: ttp://f7.parsimony.net/forum9039/messages/
KaeptnBlaubaer: kleines : huhu *wink mit überschlag*
Vahla: jojos:Ciao!Rausschwappender!
Balou: squeeze: was soll den das heissen? *g*
dracool: lucky: der fürst der nacht grüsst dich
Itsnok: alle: hallo, hat jemand Elmi gesehen?
Schneemann: postit: Hey *winkfreu*
Purchatter: Stoffel: ohja und wie *lach* das gibt nicht solche Nachwehen *gg* ich mach
mich vom Acker und schau später nochmals rein *wink*
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags! °Die Elmi Montags Demo°!
walfisch: stoffel:sie hat einen systemabsturz
orange sich aber sicher ist Pakito gehört zu haben…*quieeeekkkkkk*
lucky: marcy: hey! *knuddel* ja, sorry, aber ich musste ja noch nach hause fahren…
außerdem waren wir schon den ganzen tag unterwegs und ziemlich müde!
Igor: Kaeptn: wenn mich nich alles täuscht, deiner minus 5 *G*
kleines: lucky: jajaja…ich hier
Catwiesel_: cleaner: nee, ich hab mich relativ nett mit styxx unterhalten
Balou: holy: opi wan ken obi?
CLEANER: nicegirl: He, hallo, warum sagst Du nix?
mred: orange:.. ja hast du wohl! *schmolleinbisschen* … aber nur ein bisschen … weil ich da
schild immernoch bewundere … habe zwar die eine seite abgegeben aber die andere hab ich
noch! *g*
KaeptnBlaubaer: vahla : liegt wohl am alter … *Rolling On The Floor Laughing*
Franca: walfish: ich HAB mich gemeldet – aber hab' keine antwort gekriegt. also hiermit ein
neuer versuch
Pakit0 mal schnell noch Orange mit auf's GRKKS zieht und dann mit 2 hübsche Frauen da
unter einer decke steckt… *g*
Purchatter: Stoffel: tschauiiiiiiii mit auiiiiiiiii*lach*
Virtuelch: • joi01 ist anwesend (letzter Besuchstag: 18.08.99, 08:01, Level 80)

jojos: marcy: ist schon ganz in ordnung ansonsten chatte ich im Geschäft
Virtuelch: • Lexxi scheint auf (letzter Besuchstag: 22.08.99, 21:18, Level 50)
pai: holy: man mailt sich..
orange: fantas: bin echt froh daß du wieder fit bist…*einenextraknuddel*
Fireheat: Alle: hallo an alle
Virtuelch: • Franca wird sichtbar (letzter Besuchstag: 23.08.99, 20:40, Level 61)
kleines: postit: Hallooooohooo
Hogli: Marcy: äh ja genau den.. sorry hab ich ja noch garnicht erzählt
walfisch: alle:fireheat:ist neu im SWR3 chat tolll
Marcy beglückwünscht Hogli
Spacey umknudelt Isla mal schnell
seeei: Koerb: Hey man(n), so langsal schnalle ich hier gar nix mehr, auf welche Partx gehst Du
denn jetzt, auf die große in St. Seb. oder läuft da noch was anderes, da Du ja eben erwähnt
hast Du könntest nicht dort hin gehen?
koerb: pai: wer denn?
Purchatter: Lulatsch: okle kommt schon \_____/° mit Milch und Zucker
Vahla: Igor:Dachte schon du gehst, ohne Tschueß zu sagen
marswolf: muss adda machen. may the force be with you
Beni20: Hallo ihr da draußen
Wir_fuer_Elmi: Vahla: Versuch°s doch°mal hier:
http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/
jojos: alle: kann das sein das der ELMI-Verbund etwas lästig ist?
Virtuelch: • Schneemann (letzter Besuchstag: 23.08.99, 10:30, Level 216)
Balou: squeeze: etwa 4 jahre

Wir_fuer_Elmi: Thanx, koerb! YeP, Elmi ist es Wert!
Lulatsch: Insider: Im gegesatz zu Dir, funktioniert er bei mir *lol*
megane: Alle: so, n gutes nächtle ins wildall und bleibt anständig… *knuddelswirft*
und wech ist…
Holy: Pai: Hallo?
orange: isla: mein tag war echt nicht toll…echt ätzend…aber na ja…was tut man nicht alles
fürs geld
jojos: marcy: war im Urlaub und seither hab ich Fieber
Catwiesel_: alle: sorry, jegliche msg an mich von euch sind wohl nicht angekommen
bis auf die 2 beantworteten, da ich immer weg kurz wegmusste. Und hee Elmi fritze, ist
zwar tolle idee aber wir wissens langsam
koeni: also bis zum nächsten Montag elmi und the rest!
Marcy: jessy: Ach, Du bist gleich ganz heim… Wir sind erst noch am Kontoauszugautomaten
vorbei
mred: pai:… gute besserung! (was hat sie denn )?
Vahla: Lulatsch:sorry,hoerst dich sooo groß an, bin doch nur 'n Meda fuenfunsechzisch!
Franca: alle: hallo zusammen!
koerb: trashy: schule ok--hab morgen Theorie Führerschein
Wir_fuer_Elmi: Huhu…SWR_chatteR…Der Mega_evenT °Die Elmi Montags Demo°… und ihr seid
beim Ersten Mal dabei!
marswolf: alle: the dark side of force. ich finde force mit macht zu übersetzen iss
irgendwie irreführend
Spacey haelt PakitO fest *zerr*
jessy stellt sich mal vor klein-Postit!
trashy: postit: willkommen im Club…
dasUntier: koerb: naja, ich auch! Hast du schon scream gesehen?
Virtuelch: • ente ist online (letzter Besuchstag: 20.08.99, 21:12, Level 31)
Virtuelch: • Mariejo ist online (letzter Besuchstag: time, Level 1)

Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags: °Die Elmi Montags_demO°
koerb: dasuntier: also dann..dann mag ich dich
Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags: °Die Elmi Montags_demO°
about sucht auch sterntaler …
marswolf: alle: kennt jemand eggbert?
Igor: bumbel: hi! *knuddel*
Purchatter: Lines: na auf dem Campingplatz *lol* du Hotelschläfer *fg* wo warst du am SO?
Vahla: Igor:Heee,nich alle!Is trozdem fieß von ihr!bist du denn drueber weg?
Virtuelch: • dorothy kann gesehen werden (letzter Besuchstag: 20.08.99, 10:43, Level 179)
Virtuelch: • Isla kann gesehen werden (letzter Besuchstag: 22.08.99, 19:55, Level 94)
Spacey schickt seeei mal ne einladung nach St. Katharinen von USA aus *lach* abba den
Zucker net vergessen
megane könnte seeei eine anbieten… ne einladung
mred: spacey:… hättest mich ruhig vorwarnen können … ich wusste gar nicht daß du auch
kommst! *freu*
about: Catwiesel. ich glaub die ist schon wech …leider…
Insider1 gratuliert Spacey…


Pratt







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]