Re: °Montags_demO°

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 23. August 1999 at 23:09:25:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: °Montags_demO° geschrieben von Pratt Bit am 23. August 1999 at 22:27:43:

> [...]

>Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags: °Die Elmi Montags_demO°
>Wir_fuer_Elmi: Ab heute immer Montags: °Die Elmi Montags_demO°

Aehm - Entschudlgung - das nennst Du einen Erfolg? Ich lach mich platt. Du hast einen Chat mit immer wieder dem gleichen aussagelosen Spruch geflutet und bist deswegen rausgeworfen worden. Das läuft allgemein so in Chats. Darauf bist Du stolz? Ich nenne das Realsatire - mal vollkommen abgesehen, daß Du damit einzig und allein die Chatter belästigst, die sicher etwas anderes zu tun haben, als sich jemanden anzutun, der - aus welchen Gründen auch immer - nur sinnlos einen Chat flutet.

Ich finde das weder angemessen, noch sinnvoll, noch erreichst Du damit auch nur das geringste Bisschen...

Ciao,
Hand

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping