Re: °Montags_demO°


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 24. August 1999 at 00:08:36:

Als Antwort auf: Re: °Montags_demO° geschrieben von Pratt Bit am 23. August 1999 at 22:27:43:

Hi Pratt!

Das war ja mal wieder typisch für dich. Endlich bringst du hier eine gute Idee auf, und dann übertreibst du die ganze Aktion so dermaßen, daß du gleich gekickt wirst. Leider muß ich HH diesmal recht geben.

Nichts desto trotz sollte man die Sache im Auge behalten. Ich konnte heute leider nicht, aber daß muß nicht bedeuten, daß wir nicht doch noch ne Montagsdemo hinkriegen. Allerdings eher in Form einer lebhaften Diskussion der Forumsteilnehmer, anstatt als blödes Zwischengerufe eines einzelnen.

Wenn hier auch nur 3 oder 4 sich Montag abends im Space-Chat treffen würden um direkt über das Thema SWR3 und Elmi zu chatten, dann würden zum einen sicher auch ein paar andere aus der Space.bar dran teilnehmen und zum anderen könnte uns "Moose" (=Karl Ewald) oder "Slartibartfass" (=Martin Pittelkow) nicht so einfach rauswerfen, ohne daraus Konsequenzen ziehen zu müssen. Denn das wäre dann wirklich einen Schritt zu weit gegangen.

Also, überlegt Euch mal bis nächste Woche, ob ihr an so einem Chat teilnehmen wollt. Ziel der Aktion sollte sein, daß sich irgendwann auch mal Herr Hug dran beteiligt. Oder sogar Elmi. Jedenfalls ist der Chat sehr gut geeignet, um mal wieder etwas Wind in die Sache reinzuwehen, und er erreicht dabei auch noch ne ganze Menge Leute.

Wer ist dabei?

CU

Henrik





Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]