Re: Montags-Demo

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von singerl alois am 24. August 1999 at 16:48:28:

Als Antwort auf: Montags-Demo geschrieben von bc2000 am 24. August 1999 at 15:21:28:

>Hallo zusammen.
>Habe gerade im SWR-Chat erfahren, daß sich "Slartibartfass", alias M.Pittelkow über die gestrige Aktion von Pratt Bit ziemlich aufgeregt hat.
>Habe mit Ihm ge-chattet, und er wird das nicht mehr zulassen mit der Demo:
>Sein Wortlaut: "Das wird nicht passieren" o.ä.
>Will er dann alle bannen?
>Des Aufruhr wegens hat es sichch auf jeden Fall gelohnt, Pratt.
>Hatte ja gesagt, daß ich dazustoße, habe aber mein Passwort nicht gefunden, und das neue hat so lang gedauert.
>Bis dann, bc2000

Jo es hod a sich scho glohnt, ned. Aa wenn der heilige Martin 's ned glaubt (wos isn eigentlich a slartidingsbums? Is döös wos? oder a Künstlername?) A jedenfalls zoagts, dass die Tybm immer ins Forum schaugn und wissn woilln, wos a so gschbielt wird: oiso ned locker lassn.

Alois, erschdaunt

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]