Re: Montags-Demo


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 24. August 1999 at 20:02:08:

Als Antwort auf: Re: Montags-Demo geschrieben von Martin am 24. August 1999 at 15:57:45:

Hi Martin!

Wußt ich doch, daß ihr beim Sender immer noch mitlest...grins. Also, diese sog. Montags-Demo von Pratt war ja wohl wirklich der größte Schrott...das hatte nichts mit Diskussion zu tun, sondern nur mit nerven. Und daher ist es auch völlig in Ordnung, wenn ihr ihn gebannt habt.

Was also nicht in Ordnung ist, ist quasi deine (IMHO) "Androhung" eine Diskussion über Elmi und den Sender in der Space.bar zu unterbinden. Dies würde wohl doch einen Schritt zu weit gehen. Greift ihr denn auch ein, wenn sich Eure User über irgendwelche anderen Themen streiten, die Euch nicht ins Zeug passen? Ok, es ist immer Euer Recht, manche User zu kicken...aber wenn ihr das tut, weil sich ein paar Leute aus diesem Forum hier gerade in der Bar über Elmi unterhalten wollen, dann wäre das sicher keine gute Publicity. Zwar hab ich selbst keinen allzu hohen User-Status, aber ich hab schon in der Bar gechattet, als deren Vorläufer noch in der Elch-Box lief. Um ehrlich zu sein, ist mir die Bar eh zu überfüllt...aber sonst gibt's ja nirgends Pangalaktische Donnergurgler. Egal...jedenfalls werden wir ja sehen, ob du die Diskussion unterbinden wirst. Die Montags-Demos werden steigen, aber eben nicht in der Form, wie Pratt sie mißbraucht hat. Wär schön, wenn du dich nächste Woche dann vielleicht auch sehen läßt....oder vielleicht fragst du mal Herrn Hug?

CU

Henrik




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]