Re: Montags-Demo


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von M.O. am 25. August 1999 at 02:09:53:

Als Antwort auf: Re: Montags-Demo geschrieben von Martin am 24. August 1999 at 21:36:50:

Ich habe keinerlei Kenntnis darüber, ob und wer vom Funk hier mitliest. Letztlich spielt es meiner Meinung nach auch keinerlei Rolle, solange die entsprechende Person nicht antwortet.

Gruß

Solange die entsprechende Person nicht antwortet, spielt ES keine Rolle? Du hast ES aus "Lustmangel" und "sei's drum" zwar nicht ausgeführt, aber insofern stimme ich Dir zu, daß eine Antwort, ob öffentlich oder privat, irrelevant ist. Denn eine mögliche Reaktion auf Kritikpunkte oder Beiträge stellt auch eine Antwort dar, zudem eine ohne belegbaren Zusammenhang. Bei den Zeitpiepsen zu Beginn der Nachrichten hat's im SWR3-Forum scheinbar geklappt.

Wenn ich aus Deinen Ausführungen einen Maulkorb (oder eine wohlgemeinte Empfehlung ;-) herauslese, ist es meine eigene Interpretation. Aber wenn Ihr schon nicht mitdiskutieren wollt oder könnt, Lesestoff hat dieses Forum mittlerweile in Fülle parat und alles im Rundumschlag als bornierten Unsinn abzutun ist wohl etwas überheblich im Ansatz. Jedenfalls gibt es Gründe für den Unmut, der sich in diversen Foren und Newsgroups seit einem Jahr manifestiert. Daß ihr die Gründe nicht hinterfragen wollt oder sie vielleicht als unabänderlich anseht, ist Eure Entscheidung. Aber es wäre utopisch zu denken alle auf dieser Linie halten zu können.




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]