Re: °Montags_demO°

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Johannes Schilling am 26. August 1999 at 08:01:00:

Als Antwort auf: Re: °Montags_demO° geschrieben von Gerhard am 25. August 1999 at 21:55:29:

>Das ist keine Demo, was Du da veranstaltet hast, sondern das Rufen eines einzelnen auf dem Marktplatz, das (anscheinend) keiner beachtet hat.
>Und manche haben das halt als "Ruhestörung" empfunden und den "Platzordner" gerufen!
>So tust Du Dir (und Elmi) keinen Gefallen - so wird alles nur noch unglaubwürdiger und alberner!

Aber Gerhard ;-), das war der Auftatkt zur Montags-Demo. Am Anfang sind das immer wenige bzw. einzelne. Man darf sich nur nicht abschrecken lassen und die Flinte gleich ins Korn werfen, warten wirs erstmal ab, wie sich das Ganze entwickelt. Daß Martin versucht, gegen so eine Aktion zu schiessen war uns ja wohl allen klar, bzw. ist vielleicht sogar Teil der Strategie. So erzeugt man Aufmerksamkeit und es bewegt sich etwas. Das Forum hier ist ja von der Aktivität im Moment sowieso nicht das was es mal war. Ich persönlich führe das allerdings auf Die Urlaubszeit zurück, und nicht wie es manche gerne hätten, daß die Kritiker nun langsam weichgekocht sind.

Also bis MOntag.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]