Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Nicole K. am 26. August 1999 at 13:55:12:

Als Antwort auf: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Konstantin am 26. August 1999 at 13:38:29:

>Hallo,
>auf der SWR3-Homepage gibt es ja schon seit langem kaum noch Hinweise auf die Existenz von Elmi.
>In den SWR-Medien wurde seit dem Rauswurf nicht ein Sterbenswörtchen über Elmi verloren.
>Nicht einmal Leserbriefe oder Kleinanzeigen zu diesem Thema wurden veröffentlicht.
>Schön wär's, wenn sich das nach dem Rechtsstreit ändern würde.
>Allein mir fehlt der Glaube, denn in den Augen des SWR wird Elmi wohl immer der böse, ungehörige Bube bleiben.
>Eins sollte aber klar sein: durch Tabuisieren wird ein Problem nicht gelöst!
> [...]

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Es gibt kein Problem Elmar Hörig, der Fall ist erledigt, nur der Rechtsstreit ist noch eine Verbindung zwischen Elmi und dem SWR. Nach fast einem halben Jahr braucht der Sender auch nichts mehr über Elmi schreiben, das hätten sie anfangs tun sollen. "Elmi meets ..." kann noch nachgelesen werden, aber irgendetwas Neues das mit Elmi zu tun hat, gibt es ja nicht mehr.
Der Sender will ihn nichts mehr und was wichtiger ist: Elmi will auch nicht mehr, das ist ein Fakt, mit dem man sich abfinden muß. Auch wenn es schwer fällt: SWF3 ist tot und SWR3 wird auch sterben...
Ich jedenfalls höre den Sender schon lange nicht mehr, nicht nur wegen der Sache "Hörig", auch auch deswegen!!!
gruß
Nicole

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping