Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 26. August 1999 at 17:48:24:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Nicole K. am 26. August 1999 at 13:55:12:

>Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Es gibt kein Problem Elmar Hörig, der Fall
>ist erledigt, nur der Rechtsstreit ist noch eine Verbindung zwischen Elmi und
>dem SWR.

Da bin ich mir eben nicht so sicher. Elmi war Sympathieträger von SWF3 und offensichtlich auch SWR3 (sonst hätten sie ihn beim ersten "Sendeverbot" im Januar nicht wiedergeholt). Und das Problem ist - es gibt keinen Nachfolger. Am Sonntag kurz nach drei - und auch sonst - geht immer noch nicht die Post ab. Vielleicht wird versucht werden, Knallinger zum Idol zu machen, aber die Elmi-Radio-Show wird man so schnell nicht wieder erreichen.

>Nach fast einem halben Jahr braucht der Sender auch nichts mehr über
>Elmi schreiben, das hätten sie anfangs tun sollen.

Das stimmt schon, aber es gibt eben noch Postings auf der Pinnwand, Leserbriefe und Kleinanzeigen, d.h. das Thema ist für die (einige oder viele) Hörer noch nicht vom Tisch.

>Der Sender will ihn nichts mehr und was wichtiger ist: Elmi will auch nicht
>mehr, das ist ein Fakt, mit dem man sich abfinden muß.

Elmi schätze ich so ein, dass er für SWF3 und auch SWR3 gelebt hat. So wie er sich im Fernsehen ausgedrückt hat, würde er - "zu seinen Bedingungen" - vielleicht auch wieder zurückgehen.
Möglich wäre doch ein Versuch wie das C-Team. Zur "Luna"-Zeit können dann die Fans schwelgen, und die "Schnarchsäcke" können weghören...

Gehörige Grüße
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping