Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Sigi am 30. August 1999 at 12:33:17:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Konstantin am 26. August 1999 at 17:48:24:

>Elmi schätze ich so ein, dass er für SWF3 und auch SWR3 gelebt hat. So wie er sich im Fernsehen ausgedrückt hat, würde er - "zu seinen Bedingungen" - vielleicht auch wieder zurückgehen.
>Möglich wäre doch ein Versuch wie das C-Team. Zur "Luna"-Zeit können dann die Fans schwelgen, und die "Schnarchsäcke" können weghören...
>Gehörige Grüße
>Konstantin

Hallo Konstantin,
ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber mal ehrlich: wenn man Dich unsanft ´rausschmeißen würde, würdest Du dann wieder in diese Firma zurückgehen, auch wenn Du weißt, daß Vorgesetzte und ein Teil Deiner Kollegen gegen Dich ist?? Ich nicht, und so gerne ich Elmi wieder auf Sendung hören würde, zu SWR3 paßt er nicht mehr, nein umgekehrt, SWR3 paßt nicht mehr zu ihm. Ich hoffe für Elmi, daß er seine Abfindung bekommt, ich finde, die steht ihm zu, aber dann sollte er das Kapitel SWR3 abschließen und "neue Wege gehen".

Gruß,
Sigi

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping