Re: Todestag


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Florian Lenz am 30. August 1999 at 15:44:53:

Als Antwort auf: Todestag geschrieben von Mick am 30. August 1999 at 08:18:21:

>Hi, ein Jahr SWR; das bedeutet: erster Todestag von SWF3. Und was ist mit diesem Sender nicht alles von uns gegangen: nicht nur die Elmi-Show samt Elmi sondern auch ON, ZIPP, BOX, MACK, ÄXX .....
>und was wollte man uns als Ersatz geben ? Hug, Holtmann, Reufsteck/Stöckle, Hiline-Show....
>Ein wahres Desaster. Das Schlimme ist, dass wir für diesen Schrott trotzdem weiter Gebühren zahlen müssen.
>Wer trauert mit ?
>Ist vielleicht auch ein gutes Thema für den SWR3-Chat.
>Übrigens: wer auch diese Woche wieder auf Reufsteck und Stöckle verzichten will, dem empfehle ich HR3 - Pop und Weck mit Patrick Lynen.
Danke für den Tip. Übrigens kann es sein, daß ich am Sonntag Helge Haas auf Radio Regenbogen gehört habe ?
>So long,
>Mick.






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]