Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Florian Lenz am 30. August 1999 at 15:51:52:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Konstantin am 26. August 1999 at 17:48:24:

>Da bin ich mir eben nicht so sicher. Elmi war Sympathieträger von SWF3 und offensichtlich auch SWR3 (sonst hätten sie ihn beim ersten "Sendeverbot" im Januar nicht wiedergeholt). Und das Problem ist - es gibt keinen Nachfolger. Am Sonntag kurz nach drei - und auch sonst - geht immer noch nicht die Post ab. Vielleicht wird versucht werden, Knallinger zum Idol zu machen, aber die Elmi-Radio-Show wird man so schnell nicht wieder erreichen.
Das mit dem Knallinger meinst DU doch nicht im Ernst - oder ? Diese Knalltüte und Kinderschänder ist allenfalls ab und zu 'mal als Telefon-Terrorist zu ertragen. Aber die Klasse seiner lebenden Rentiere als Schaufenster-Deko zu seinen Zeiten bei RPR wird er wohl nicht mehr erreichen. Als Moderator ist er jedenfalls unerträglich. Mir ist auch nicht bekannt, daß er nach anfänglichen Versuchen nochmals als Moderator eingesetzt wurde. Ich hoffe nur, daß seine Live-Tour ein Reinfall wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß iregendjemand den Knallkopp live sehen will.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]