Re: Argue

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Frank am 01. September 1999 at 13:38:14:

Als Antwort auf: Re: Argue geschrieben von stefan am 01. September 1999 at 12:35:51:

>das ist doch genau das problem.die swf3-fans sind noch relativ gut bedient , doch wer denkt an uns wildsüdler?????
>von sdr3 ist fast nix geblieben!
>was sagt ihr dazu?

Und wieder mal die alte Leier, die wir hier seit Monaten in schöner Regelmässigkeit neu aufarbeiten: Es ist eben nur vordergründig so, dass der "SWF3-ler" mehr sein altes Programm wiedererkennt. Ausser der Vormittags-Programmstruktur und einigen Mods ist eben gar nix von SWF3 geblieben. Als Gegenargument dient der Verweis auf die Musikfarbe, die eben fast geauso belanglos ist, wie sie bei SDR3 war, und die Nachmittägliche Fax-Vorlesestunde, die bei SDR3 glaube ich "Treff" hiess, und jetzt eben bei SWR3 "Hithop".
Wenn Du die verlorenen Identifikationsfaktoren nur auf "Leute" reduzierst (wie leider sehr viele SDR3-ler), dann muß ich auch Dir das Programm SWR1 nahelegen, bei dem Du dann eben auch wieder einige Ex-SDR3-Mods zu hören bekommst.

Wir sollten endlich mal anfangen, SWR3 als neuen Sender zu begreifen, und versuchen auf die Verantwortlichen einzuwirken, dass dieser Sender eben gut wird. (Dass er dieses Attribut im Moment bei weitem nicht verdient, steht ausser Frage)
Es war ja von vorneherein klar, dass bei der Fusion beide Sender Federn lassen müssen, welcher jetzt mehr ist letztendlich Erbsenzählerei !!

BTW: Sollte SWR3 tatsächlich doch mehr SWF3-Zutaten haben, dann wäre das ja nur gut !! ;-))

Gruß Frank.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]