Bleiben Sie bei der Wahrheit, Herr Pittelkow!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Dietrich Foerster am 02. September 1999 at 13:44:07:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Hans Hansen am 01. September 1999 at 20:14:59:

im Urlaub!!!!>>
>Nein, meines Wissens nach hatte er nicht Urlaub, sondern er war entlassen.
>Ciao,
>Hans>>>

Nun, Herr Pittelkow, Sie bewegen sich da auf schwachem Grund. Wie wäre es, wenn sie zwischen einer unfreiwilligen Moderationspause und einer Entlassung differenzierten? Die Pressemeldung des SWR zu einer Trennung von Herrn Hörig stammt doch wohl vom März 1999, also knapp sieben Monate nach dem "Start ins Wildall". Wie wollen Sie als noch junger Mensch in der Medienbranche jemals auch nur ein wenig Erfolg haben, wenn Sie so offensichtlich gezielte Falschinformiationen verbreiten? Denken Sie mal nach!

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]