Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konsantin am 03. September 1999 at 10:22:25:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Hans Hansen am 01. September 1999 at 20:14:59:

>Nein, meines Wissens nach hatte er nicht Urlaub, sondern er war entlassen.
>Ciao,
>Hans

Hallo Hans,

hier glaube ich, trügt Dein Wissen, denn in einer Pressemeldung des SWR vom 30.9.1998, also nur 1 Monat nach dem Beginn von SWR3, heißt es: "Elmar Hörig wird dort alle New Pop-Bands interviewen", was ja auch eintrat.
Elmi war also offensichtlich noch Mitarbeiter. Warum er beim Start ins Wildall nicht dabei war, weiß ich nicht.

Und zum Vorredner:
ich bin überzeugt, dass Elmi auch für SWR3 gelebt hat. Wer ihn nach dem Rausschmiss im TV gesehen hat, konnte nicht übersehen, wie sehr ihm das nahe geht. Und da geht's meiner Ansicht nach weniger um die Kohle als um die Art und Weise des Rausschmisses nach 20 Jahren.
Auch der SWR selbst zitierte übrigens im Januar noch Elmi aus einem Brief: "daß ich noch eine Weile bei der Familie bleiben kann".
Leider war's dann doch nur noch für kurze Zeit...

Gruß
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping