Vielen Dank


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von M.O. am 03. September 1999 at 22:27:09:

Als Antwort auf: Re: Argue geschrieben von alois singerl am 01. September 1999 at 14:12:14:

Grüß Gott

>Wüist Du Die damit als Hammi und Oberdepp outen?

Nach einem Jahr wollte ich mal eine Bestandsaufnahme wagen und da ich das Sdr3-Programm relativ wenig kannte, mußte ich notgedrungen ein wenig sticheln :-( Sorry...

>Sonst host alleweil a so gscheid dahergred, oba dös jetzt is relativ bleed. Vüi bleeder als alle meine Äusserungen zusammen im Kwadrad. War olles bloss Fassad, Deine gscheidn postings, wos?

Danke trotzdem für die Blumen.

Ich habe mal auf der SWR3-Homepage geblättert und festgestellt, daß besonders die Frauen Egelhaaf und Weisenburger ihre "Herkunft" mit SDR 3 angeben. Während viele andere Ex-SDR-3-Moderatoren und Mitarbeiter (meinetwegen Ben Vogel) sich inzwischen offensichtlich eingelebt haben, schienen mir besonders die drei erwähnten ihre ablehnende Haltung nie aufgegeben zu haben. (Und glaub' mir Ich war auf Weisenburger und Egelhaaf neugierig! Vorurteile kenne ich nicht.)

Jedenfalls wollte ich vorhersagen, daß SWR3 sich trotz Fusion, Hug und Elmi-weg wieder auf ein brauchbares Maß einpendeln wird. Uuund leider mußte ich feststellen, daß der Weggang einiger SDR-3-Leute dem Programm hörbar gut getan hat.

Natürlich fordere ich ebenso den Weggang einiger Ex-SWF3ler, wie aus den von Dir hingewiesenen Beiträgen ersichtlich ist.






Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]