Re: War Elmi überhaupt bei SWR3?

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Konstantin am 04. September 1999 at 22:46:25:

Als Antwort auf: Re: War Elmi überhaupt bei SWR3? geschrieben von Hans Hansen am 03. September 1999 at 21:22:51:

>Hallo, jemand zuhause? Ich sprach von der Zeit VOR dem Start ins Wildall, als
>Elmi fast ein halbes Jahr nicht auf Sendung war!

Hallo, jemand bei Dir zuhause, Motzkopf?

Ich wiederhole: es ging um den Start ins Wildall, da hat einer behauptet, Elmi sei im Urlaub gewesen, und Du hast DARAUFHIN behauptet, er sei entlassen gewesen. Mir war weder bekannt, dass Elmi von SWF3 jemals entlassen worden wäre, noch dass SWR3 ihn neu eingestellt hätte. Ich mag mich ja täuschen, dann BELEGE das alles bitte...

Ciao,
Konstantin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping