Re: Wo sind die ehemaligen Moderatoren

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von mick am 06. September 1999 um 07:42:06:

Als Antwort auf: Re: Wo sind die ehemaligen Moderatoren geschrieben von Matthias Matuschik am 03. September 1999 at 13:53:25:

>Klitzekleine Korrektur: Matthias Matuschik sendet jetzt in BAYERN 3!
>Ansonsten Prospekt für den Aufwand hier! Ob ich auch mal auf einen derartigen support hoffen darf, falls mir hier versehentlich ein Papstwitz entfleucht?

Sorry für die zwei Schreibfehler. Ist ja schon interessant, wer hier alles mitliest.
Lass es doch mal drauf ankommen und mach nen Papstwitz.... mal sehen was passiert.
Grüße,
Mick.

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping