Re: Argue


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von stefan am 10. September 1999 um 11:40:25:

Als Antwort auf: Re: Argue geschrieben von Frank am 01. September 1999 at 13:38:14:

was von swf 3 geblieben ist:
95% der Mods
die gesamte News/reporter redaktion in BAD
der Elch
das c-team
alle comix und deren macher (oder welche sollen den von SDR3 sein???)
fast alle musikredakteure
der Sendestandort ("grüne hölle") (Anm.: total in der Pampa, für einen POP-Sender völlig ungeeignet)
die charts verteilt auf mehrere Wochentage

von SDR3 blieb im gegenteil nicht viel übrig:
ein paar Mods (Holtmann, Egelhaaf, Weisenburger, Völker, Neelmeier, Graf)

nicht jedoch die Musikfarbe!!!!!
bei sdr3 wurden viel weniger Chart-hits gespielt, außerdem galt das ungeschriebene Gesetz jeden titel nur einmal pro tag (SWR3: top 10-Titel bis zu 5mal pro Tag) zu spielenes wurden auch viele ältere Sachen gespuielt, (70ger, 80ger) was bei SWR3 kaum der fall istaußeredem wurde bei SDR3 bis zum Ende noch der jeweilige musikreakteur genannt der für eine sendung verantwortlich war


Jetzt kannst du dir slber ein Urteil bilden von welchem sender mehr geblieben ist







Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]