Re: Vielen Dank

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Peter S. am 11. September 1999 um 00:38:42:

Als Antwort auf: Vielen Dank geschrieben von M.O. am 03. September 1999 at 22:27:09:

>Ich habe mal auf der SWR3-Homepage geblättert und festgestellt, daß besonders die Frauen Egelhaaf und Weisenburger ihre "Herkunft" mit SDR 3 angeben. Während viele andere Ex-SDR-3-Moderatoren und Mitarbeiter (meinetwegen Ben Vogel)
Ben Vogel war nie bei SDR3, er war früher als Wettervogel bei Antenne1 zu hören, (zusammen mit Ben Streubel)
sich inzwischen offensichtlich eingelebt haben, schienen mir besonders die drei erwähnten ihre ablehnende Haltung nie aufgegeben zu haben.
Ablehnende Haltung zu was? Gegenüber Dir? :-) Und woraus soll die hervorgehen? (Und glaub' mir Ich war auf Weisenburger und Egelhaaf neugierig! Vorurteile kenne ich nicht.)
>Jedenfalls wollte ich vorhersagen, daß SWR3 sich trotz Fusion, Hug und Elmi-weg wieder auf ein brauchbares Maß einpendeln wird. Uuund leider mußte ich feststellen, daß der Weggang einiger SDR-3-Leute dem Programm hörbar gut getan hat. Z.B.? Meinst Du Thomas Schmidt?
>Natürlich fordere ich ebenso den Weggang einiger Ex-SWF3ler, wie aus den von Dir hingewiesenen Beiträgen ersichtlich ist.

Nachdem wir jetzt ungefähr wissen, was Du NICHT willst, solltest Du uns mal sagen, WAS Du willst (ausser dass Elmi wieder kommt, und BITTEBITTE nicht mit einem Love-Talk auf PRO7, im Fernsehen kannst Du Elmi kicken, siehe SAT1^)
Ich bin gespannt...

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]