mogel.com

Re: ich will was ändern!

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von hans am 12. September 1999 um 15:41:51:

Als Antwort auf: ich will was ändern! geschrieben von stefan am 10. September 1999 um 11:49:54:

super idee,schreib doch einfach :Ihr verdammten arroganten dreckwichser ihr scheisstypen und idioten (alles natürlich auch feminim)hoffentlich verreckt ihr mitsamt eurem mistsender

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]