mogel.com

Re: Tot eines Forums - Erstmal abwarten!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von maske am 13. September 1999 um 11:42:23:

Als Antwort auf: Tot eines Senders - Tot eines Forums geschrieben von Mac am 13. September 1999 um 09:17:08:

>Nun sind SWF3 und SDR3 schon über ein Jahr in den ewigen Jadggründen. SWR3 hat die Nachfolge angetreten und ist eigentlich auch schon gestorben. Zumindest für mich. Es folgt nun auch dieses Forum. Obwohl man es schon zu Beginn wußte, daß es nichts bringt. keimte dennoch Hoffnung auf, da man auf Leute traf, die ähnlich denken. Leider ist das Forum nur noch zu irgendeinem unbedeutenden Medium verkommen. Schade eigentlich, aber klar was soll es auch bringen? Zeitweise hat es auch Spaß gemacht, dafür zu schreieb und v.a. darin zu lesen. Tschüss an den "Verwalter" des Forums und trotzdem DANKE für Deine Arbeit. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg

Bevor auch dieses Forum über den Jordan geschickt wird, würde ich vorschlagen: Erstmal den Arbeitsgerichtstermin von Elmar Hörig abwarten. Da wird sich die Presse sicherlich draufstürzen, und es wird sicherlich einige interessante Reaktionen geben...






Antworten:


Eva Marbach      Digicams


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]