mogel.com

Der endgültige Anfang vom Ende von SWR3!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Henrik am 13. September 1999 um 19:00:50:

Hi Folks!

Hat jemand am Sonntag RTL gesehen? Da gibt es jetzt die "100-Millionen-Mark-Show", daß ist so eine Satire-Quiz-Talk-Show...von und mit (ratet mal)....Michael Wirbitzky, Sascha Zeus und Fritz Eckenga (der, der den Fußball-Kommentar immer spricht). Und die Studio-Band ist noch dazu Shane Brady mit seinem Kumpel (die sind der Rest von "Two Moon" und der dritte im Bunde war mal Elmar Hörig). Also quasi ist die ganze Sendung sowas wie das alte SWF3 mit allem Witz, nur eben im Fernsehen.

In der Show wurden Anspielungen auf Goebbels gemacht, das IOC durch den Dreck gezogen, eine Schildkröte in der Mikrowelle verdampft, mit Schimpfwörtern um sich geschmissen.....also alles, was Wirbel und Zeus im Radio nicht mehr machen dürfen, ohne nicht vom Sender zu fliegen. Tja, und weil sich so ein Konzept unter Umständen durchsetzen wird, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden auch noch ins TV-Lager überwechseln. Und was kommt dann?
Die zwei sind die einzigen, die wenigstens noch ein paar gute Gags auf Lager haben und sich auch mal trauen, knapp an die Grenze zu schrammen. Mit diesen neuen Aussichten, kann ich SWR3 jetzt leider keine Hoffnungen mehr machen. Die Sache dürfte sich damit von alleine erledigen.

Wer jetzt schlau ist, sichert sich schon mal vorab noch ein paar Fan-Memorabilia. In ein paar Jahren könnten die echt mal was wert werden. Außerdem kann man dann den Enkeln erzählen, daß es mal wirklich einen Sender gegeben hat, der echt gut war....aber sich das selbst verbaut hat.

CU

Henrik





Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]