mogel.com

Re: Radioduell...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Experte am 14. September 1999 um 00:18:37:

Als Antwort auf: Radioduell... geschrieben von JayAy am 13. September 1999 um 20:13:30:

>...hat jemand zufällig von euch das Radio-Duell auf RTL verfolgt???
>Werner Schulze-Erdel hat da ja mächtig in die Scheiße gelangt...SWR3 wurde als ehemaliges SWF3 hingestellt *grins* von SDR3 war da keine Rede...zumindest am Anfang nicht...danach hab ich nämlich wieder abgeschaltet!

Was willst Du damit sagen? Ich fand ihn gut, er hat von SWF 3 als seinem ehemaligen Lieblingssender gesprochen und dann eher zweideutig an diesen Zusammenschluss da erinnert. Dass sowas fuer Profis unverstaendlich ist (Wer macht schon sein Prestige-Produkt kaputt?) ist doch nur logisch. Die Teucking ist ziemlich ruhig geworden, als er das ansprach... Und zum Schluss meinte er, "Gruesst mir noch Euren Indendanten..."! Ich denke, es ist klar was er meinte. Voss muss ja einen ruf haben in der Branche... Meine Güte...

By the way: Standesgemaess hat Antenne Thüringen gegen SWR 3 haushoch gewonnen. Die SWR 3 er waren der Meinung, Franz Beckenbauer sei von den Befragten auf die Frage nach dem Sportler des Jahres genannt worden. Auch hier wieder das Problem mit der Zeit und dem Trend... Holtmann haette man ja in den 50ern auch noch ans Mikro gelassen, aber heute???

Antworten:

mogel.com      Eva Marbach

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]