Eva Marbach Software

Re: Radioduell...

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Experte am 14. September 1999 um 12:32:28:

Als Antwort auf: Re: Radioduell... geschrieben von Moni am 14. September 1999 um 05:14:27:

>Wer war denn alles von SWR3 da?
>Ah, und wer noch? Bitte um Rückmeldung sonst muß ich wieder weinen.
>Moni

Damit Deine Traenen wieder trocknen, hier meine Antwort:

Fünf Leute waren es, angeführt von Steffi Tücking, dann Bertram (von) Quadt (Lyrics, News; Qualität: sehr gut), dem Nesthäkchen Stefanie Köchel (Up, Co-mod. Puls mit Glöckner), dem Reporter Christian David und dem Hiline-Producer Anno-Wilhelm.

Antworten:

mogel.com      Eva Marbach

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]