mogel.com

Re: Radioduell... - meine Antwort = off topic

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von RolandV am 14. September 1999 um 18:22:39:

Als Antwort auf: Radioduell... geschrieben von JayAy am 13. September 1999 um 20:13:30:

Tach auch,

>...hat jemand zufällig von euch das Radio-Duell auf RTL verfolgt???
>Werner Schulze-Erdel hat da ja mächtig in die Scheiße gelangt...SWR3 wurde als ehemaliges SWF3 hingestellt *grins* von SDR3 war da keine Rede...zumindest am Anfang nicht...danach hab ich nämlich wieder abgeschaltet!

etwas weiter unten redet jemand vom Tod dieses Forums. Es wird wirklich Zeit, dieses Forum zu beenden, vorallem wenn die Qualität der Beiträge weiterhin sich auf diesem Niveau bewegt wie dieser hier. Da hat einer in einem Jahr überhaupt nicht kapiert, um was es eigentlich geht.

Sorry JayAy, such Dir nen anderen Sender, klebe Dir Autogrammkarten der Ex-SWF3-Mods an die Wand und werde in Deiner kleinen Welt - ohne den Ex-SDR3 glücklich....ts ts ts ts ts

CU
Roland

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com