mogel.com

Re: Der endgültige Anfang vom Ende von SWR3!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Schwarzwaldelch am 16. September 1999 um 09:42:26:

Als Antwort auf: Re: Der endgültige Anfang vom Ende von SWR3! geschrieben von Hans Hansen am 16. September 1999 um 00:40:39:

Möööhhh, Hans.

Weißt Du, was Dein Problem ist? Daß Du für Dich in Anspruch nimmst die allein seeligmachende Überzeugung zu haben und Du anscheinend auch denkst, die Weisheit mit Eimern gefressen zu haben. Dein Name ist doch nicht SWR3 oder Voss, oder wie sie alle heißen mögen. Was bildest Du Dir eigentlich ein im Namen des Senders sprechen zu können, bzw. alle Bemerkungen die im Forum gemacht werden zu dementieren als gehe es um Deine persönliche Ehre.

Was muß das für ein Emporkömmling sein, der sich einbildet seine Idiologie den anderen AUFDRÜCKEN zu müssen.

Ist Hänschen der statisch-unbewegliche MORALAPOSTEL für die Radio- und TV Medien. Mein lieber Scholli, dann hast Du Deinen Job bisher aber richtig mies gemacht, wenn man sich ansieht was für Sendungen laufen.

Außerdem kann man Humor nicht in feste Kategorien einteilen, der eine lacht über einen Nazi-Witz, der andere über Juden-Witze, Schwulen-Witze, Manta-Witze, Blondinen-Witze, Hans-Hansen-Witze, etc...

Hör auf zu glauben, Du musst die Leute bekehren mit Deiner Meinung, akzeptier endlich daß es neben Dir noch andere Menschen auf dieser Welt gibt, und leg Deinen Narzißmus und Deine Überheblichkeit ab, sonst erstickst Du irgendwann mal an Deiner Feuerspuckerei.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!




Antworten:


mogel.com      Go Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]