Kräuterseiten

Re: heue Morgen auf Hr3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Stephan Hajak am 18. September 1999 um 01:36:30:

Als Antwort auf: Re: heue Morgen auf Hr3 geschrieben von RolandV am 17. September 1999 um 15:03:42:

>ne ne es gibt auch noch andere gute Mods im deutschen Radio :-). Und heute war einer der Besten (sorry ist wohl nur meine bescheidene subjektive Meinung) am Mikro, nämlich Jörg Bombach.
>kleiner Tip: der ist immer freitags am moderieren und reinhören lohnt sich dann immer.

Tach, mal wieder!

Dem kann ich mich auch anschliessen. Jörg Bombach, übrigens der Programmchef von hr3, der im Gegensatz zu seinem Kollegen Hug auch öfters mal selbst moderiert, hatte gestern nicht zum ersten Mal eine Taxi-Sharia-Folge im Programm. Bisher habe ich das aber auf hr3 immer nur bei ihm gehört.

Wo ich gerade mal wieder hier poste: Am/Ab Montag moderiert Patrik Lynen die Sendung hr3-14/17 am Nachmittag (Quelle: hr-Videotext, Tafeln 430/431).

Grüsse aus Nordhessen
Stephan Hajak

Antworten:

Eva Marbach      mogel.com