Webhammer Auktionen

Vollkommen off topic (war: Re: heue Morgen auf Hr3)

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Hans Hansen am 18. September 1999 um 19:04:22:

Als Antwort auf: http://anon.free.anonymizer.com/Re: heue Morgen auf Hr3 geschrieben von M.S. am 18. September 1999 um 09:20:33:

>das stimmt so nicht!
>Erstens: Der Club ist keine GmbH, sondern die Werbeabteilung von SWR ist ein
>ausgegliedertes Unternehmen.

Tut mir leid, daß ich hier erneut widersprechen muß. Die Werbeabteilung des SWR, Du meinst sicher die SWR Media GmbH (ehemals "Werbung im Südwestfunk GmbH"). Erstens ist auch das, wie der Name bereits sagt, eine GmbH, und zweitens hat der Club damit nichts zu tun, denn das ist (und war) eine eigene Gesellschaft. Wäre aus geschäftsmännischer Sicht auch hanebüchen, die Firmen zu verschmelzen.

>Zweitens: Alles aber auch wirklich alles was den Namen SWR3 in der
>Öffentlichkeit repräsentiert wird von den "Machern" Hug und Schlicksupp
>abgesegnet.

Das ist weitestgehend sicher korrekt, allerdings sind deren Einflüsse auf das Programm sicher vollkommen anders geartet als die auf das Programm - was allein schon daran liegen mag, daß neue Ideen für Club-Produkte eher weniger im Programm, als vielmehr im Club entstehen dürften.

>[...] dieser hatte [...] seinen ("Stock") darunter geschrieben

Schrieb er nicht eher "Stoc"?

>Naja, etwas teurer ist sie schon,

Nein, sie ist eher preiswerter. Die CD inkl. Bedruckung an sich kostet DM 0,89, Jewelcase DM 0,23, Booklet und Inlay Card DM 0,11, grüner Punkt 0,01. Macht 1,24 DM.

>aber der Autor möchte ja noch etwas dafür haben

Jaja, das möchte er vielleicht, aber er kriegt es nicht, weil er nämlich Verträge mit dem SWR unterschrieben hat, in denen er pauschal abgegolten wird.

Ciao,
Hans

Antworten:

Eva Marbach      Digicams