Webhammer Auktionen

Re: heue Morgen auf Hr3

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Henrik am 19. September 1999 um 13:45:00:

Als Antwort auf: Re: heue Morgen auf Hr3 geschrieben von Hans Hansen am 17. September 1999 um 21:02:06:

"Schwarzwaldelch", Du hast offensichtlich ein Problem mit Dir. Möglicherweise verstehst Du es einfach nicht, daß es Menschen gibt, die eine Meinung haben, die von der Deinigen (die Deiner Meinung nach offensichtlich die einzig richtige ist) abweicht, und noch weniger verstehst Du anscheinend, daß es Menschen gibt, die an etwas Freude finden, das Dir überhaupt nicht gefällt.
Das heißt aber nicht, daß da jemand oberschlau ist, sondern eben nur, daß jemand eine andere Meinung hat als Du - nicht mehr und nicht weniger. Und Du demonstrierst mit Deiner Reaktion einzig und allein, daß Dich die Meinung(en) anderer Menschen nicht interessiert. Ich nenne sowas schlicht und einfach "Kindergartenkacke".

Lieber Hans,

es ist schön, daß du dieses Thema jetzt endlich mal einsiehst. Wär halt nur schön, wenn du dich selbst mal dran halten würdest (hast du ja weiter unten nicht getan). Vielleicht wird dann auch endlich mal eine vernünftige Diskussion möglich sein, auf einem Level, wie du ihn selbst immer forderst!

>Ausserdem wird der Club damit entwertet, das "Kult-Gefühl" noch weiter>degradiert und der Sender als Kommerz-Comedy-Produzent geoutet.
> [...]

Das die CDs nicht für 1,50 verkauft werden können, sollte wohl klar sein. Zwar ist DM 33 recht hoch, aber der Club muß sich und seine Mitarbeiter ja auch von irgendwas finanzieren, da er so konzipiert wurde, daß er seine Kosten selbst zu tragen hat. Allerdings war es früher eben immer ein Anreiz, Club-Mitglied zu sein, da man die Merchandising-Artikel dann ja doch nur so beziehen konnte. Das hat mit der Begleidung angefangen und mit den CDs aufgehört. Man gehörte also quasi zu einem exclusiven Kreis. Seit der Öffnung des Marktes für alle ist es nur noch ein üblicher Versandhandel. Wäre nicht noch immer ein Rest "Zugehörigkeitsgefühl" zum Sender, dann wäre auch ich schon längst ausgetreten. Wenn ich die CDs auch im Laden erhalten kann, dann kann ich mir die DM 25,- im Jahr auch sparen.

Ach ja...was die Smiley's im Witz betrifft....wo werden die denn von SWR3 gesetzt, bei Sendungen wie 3NUN-Nachrichten zum Beispiel? Angeblich ist das doch wohl ausdrücklich als Gag gekennzeichnet, aber da kann ich auch keinen "Smiley" erkennen....

CU

Henrik

Antworten:

Eva Marbach      Go Shopping